Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• 120€ für die Allnet mit Internet sind einfach unverschämt, bei 1und.de bekommt man ne vergleichbare Leistung für ein drittel des Preises.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Preise werden so bleiben wie sie aktuell sind.

woher weisst du das? In der internen Powerpoint, steht noch nix von den Preisen drin. Nur die teilweise wirklich sehr guten Änderungen, z.b. Blackberry-Geschichten und vieles mehr.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Was steht denn da zu den Blackberrys drinne, vielleicht ne Flat?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Erzähl uns mal mehr dazu, bitte. Wir sind doch alle neugierig. :)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• ok, aber nur ein bißchen. Der Rest wird schon irgendwo publik gemacht werden.

ich habe irgendwo gehört, dass es folgende BB-Option irgendwann geben könnte :D

BlackBerry Push:
     unbegrenzte Daten-Flat*
     buchbar in den Tarifen Call & Surf Mobil XS - L
     in den Tarifen Complete Mobil S – XL kostenlos zubuchbar

"a killer key change is all you'll ever need"

• Das liest sich super. :D

Wenn dann noch die Preise halbwegs passen von den Grundtarifen, kann ich meine alte 0171er Nummer wieder nehmen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Endlich ne blackberryflat bei diesen Chaoten, war das kompliziert bei denen, da wurden einige Datentarife doch nicht akzeptiert, obwohl die Pressestelle verkündete, dass diese Kombi akzeptiert wird.
    Gruß mayday7

• Darf ich mal ganz naiv fragen, was das Problem an einer Blackberry-Flat ist? Sind Daten nicht gleich Daten? Sorry, ich hatte nie ein Blackberry-Gerät.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!