mokey Island 2 Special Edition für iPhone nur 0,79 €.
Leider kein Link, da iPad.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mokey Island 2 Special Edition für iPhone nur 0,79 €.
Leider kein Link, da iPad.
also der Plus, den ich hatte, war auch nur minimalst besser. Manche stufen das als Serienstreuung ein.
Gruß
Karl
nur das was dein Anwalt sagt. Wenn du dem nicht glaubst, solltest du einen anderen Fragen.
Was erwartest Du hier? Eine fundierte Rechtsberatung? Und warum bekommst du eine Mahnung wenn du einer Firma einen defekten Laptop schickst? Da fehlt doch noch ein Teil der Geschichte. Und weil sicherlich noch mehrere Teile fehlen, ist der Anwalt Deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner und kein Telefon-Forum.
Gruß
Karl
Bei T-mobile kannst du im BIS kein Gerät deaktivieren.
nur dass man nicht missverstanden wird.
Einen echten MobileMe Sync wird es nicht geben, man soll nur auf die iDisk zugreifen können und darauf kann ich gerne verzichten, das ist viel zu langsam. Lieber Dropbox.
Und dass die Hardware Schrott ist, wussten wir schon im Oktober letzten Jahres, leider. Ich wenn heute noch mich erinnere, ich Trottel bin sogar nach München zur offiziellen Vorstellung gefahren mit dieser C-Promi-Tante.
Aber Hardwarequalität war ja bekanntlich noch nie die Stärke von Palm, das wird sich hoffentlich unter HP-Flagge ändern.
geh mal in den nächsten echten O2 Store, die machen i.d.R. einen günstigeren Preis für beide Teile
ja, SMS nur mit JB.
Garageband ist ein reines Macprogramm.
Also der Teufel höchstpersönlich? :D.
Ich mache meine immer selber mit Garageband, das geht ganz komfortabel.
Gruß
Karl
also bei mir sind's 40 Sekunden Klingeltöne, die ich in iTunes habe.
hab ich das irgendwie kritisiert?
Ich weiß nicht welches iTunes ihr verwendet, aber bei mir kommt da kein Menüpunkt nach einem Rechtsklick auf die Datei, der mir das in einen Klingelton umwandelt.
Darüberhinaus gibt es ja auch die 40s Beschränkung der Klingeltöne.