-
Es gibt zahlreiche Nutzer, die den Pre mit 1GHZ takten und keine Probleme haben, siehe Foren wie precentral etc.
Und mit Govnah wird der Pre ja nicht ständig übertaktet sondern nur wenn die Leistung auch benötigt wird. Im Ruhezustand kann man den Prozi sogar untertakten, aber das habe ich nicht aktiviert. Die unterste Grenze ist bei mir 500 und maximal 800, dafür gibt es bei Govnah sogar eine Voreinstellung.
-
Mein Radio hat einen USB Eingang und darüber funktioniert das iPad auch mit Ansagen der Navistimme etc. Das TomTom Kit habe ich nicht.
-
ich hab's mir auch lange überlegt, aber an der Scheibe schränkt es das Sichtfeld einfach zu arg ein, das ist für mich ein no go.
In Verbindung mit einem Jailbreak und Fullforce macht Navigon dann aber richtig Spaß. die Menüs werden nicht richtig dargestellt, aber die Karte und das ist ja das wichtigste.
Gruß
Karl
-
Ich suche einen gut erhaltenen T-Mobile Blackberry Bold 9700.
Als Tauschobjekte habe ich folgende Sachen zu bieten:
- Nokia E72 Metal Grey (neuwertig, fast nicht genutzt)
- Blackberry Bold 9000 (ebenso wie neu, Displayschutzfolie ist noch drauf)
- Palm Pre (ebenso wie neu, kaum genutzt, Slider ist gut)
Eine Kombination von zwei Geräten ist ebenso denkbar wie ein Gerät mit Zuzahlung meinerseits.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Karl
-
der ist aber nur marginal größer und ich behaupte mal, dass man die Mehrleistung kaum bemerkt.
-
mit dem größeren Akku ist möglich, dann wird das Ding logischerweise ein Stück dicker. Und das Laden über den TS funktioniert dann nicht mehr.
-
Selbst mit der Nutzung musst du auf jeden Fall täglich laden, sonst kommst du am zweiten Tag nicht über die Runden.
Als Heavy-User ist der Akku am späten Nachmittag schon platt.
Gruß
Karl
-
egal, so lange wirst du ihn wohl kaum besitzen. Und ohne Uberkernel ist der Pre ja wohl kaum erträglich. So geht es wenigstens einigermassen.
-
das geht klar, dann bist du aber immer noch in 1Password und nicht im normalen Safari.
-
Ja es ist träge.
Du kannst beliebig viele Weckzeiten in der Uhrapplikation einstellen.
Gruß
Karl