Beiträge von karlimann

Also technisch gesehen laufen einige Spiele nicht, aber eher wegen fehlender Hardwarebeschleunigung.

Aber imho läuft z.b. der normale Kalender nicht so schön, einfach weil alles noch einen Zacken kleiner ist als beim Pre. Auch bei Webseiten merkt man die fehlenden Pixel. Aber wenn einem das nicht stört, ist es ok. Dann muß man nur mit den Gedenksekunden leben.

Gruß
    Karl

Edit: Uberkernel läuft doch am Pixie, also ist Übertakten möglich! Es gibt dafür einen extra Uberkernel bei Preware.

Ich glaube der Uberkernel geht nicht für den Pixi. Aber es gib noch andere alternative Kernel. Vielleicht ist einer Pixi kompatibel.

Stimmt auch leider, außer man hat einen iPhone Vertrag der ersten Generation. Da kann man die Webmail S zubuchen und kann auch das Datenvolumen vom BB über den iphone Vertrag nutzen. Das reicht dann dicke.

Ansonsten gibt es keine interessanten aktuellen Tarife bei T-Mobile für die Nutzung eines BB.

Es gibt noch den web`n`walk basic standard + die Webmail S. Diesen Tarif bekommt man aber nur über die Hotline.

Gruß
    karl

Habe hier ein Nokia E72 Metal Grey im Topzustand vom April diesen Jahres. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, Gerät ist ein freies Gerät ohne Simlock. OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden.

Tauschen möchte ich gerne gegen einen Blackberry Bold 9700, je nach Alter auch gegen Zuzahlung. Der Bold sollte aber ebenfalls in einem Top-Zustand sein.

Gruß
    Karl

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Wird der Palm Pre noch produziert? Oder werden die restlichen Einheiten jetzt abverkauft?

Die Frage müsste anders lauten: Werden eigentlich Pre Plus noch produziert?

Beim Pre gehe ich stark davon aus, dass der nicht mehr produziert wird und jetzt günstig die Restbestände abverkauft werden. Lt. Flux bei Nexave werden die Bestände bei O2 online immer weniger und es werden auch keine nachbestellt. Die O2 Läden haben aber natürlich auch noch einige auf Lager. So schnell werden sie die Dinger nicht los, will ja kaum einer. Nur der Preis macht es momentan. Die Pre Plus sind ja imho auch kaum verkauft worden.

Gruß
    Karl

ja, bei der Langzeitnutzung siehts nicht gut aus. Ich kenne einige, die haben ihren Pre bei der Vorstellung im o2 Store gekauft und die meisten Slider sind in einem grottigen Zustand. Besonders beliebt ist aber der Ausfall des Powerknopfes, ist aber kein wunder wie wacklig das Ding schon bei einem neuen Pre ist.

Ich konnte jetzt ob des günstigen Preises nicht wiederstehen und hab mir auch wieder einen gekauft. Leider ist das Ding ohne Preware kaum nutzbar. Ich hab den Uberkernel sam Genovah, dann wird er einigermassen nutzbar. Aber out of the box? Da ist das Ding immer noch sowas von schnarchlahm.

Gruß
    Karl