Guten Morgen,
wie sieht es denn mit einem Nexus aus?
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
wie sieht es denn mit einem Nexus aus?
Gruß
Karl
Ich habe meine Marware nach einem Tag wieder weiterverkauft.
Das iPad wird mir dadurch zu dick und unhandlich. Die Handschlaufe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, in der Position hält man das iPad imho nie.
Und dann riecht das Teil dermaßen nach Chemie, das war ziemlich unangenehm.
Gruß
Karl
Hat jemand zufällig schon die zweite Beta aufgespielt von 4.1?
Ich kann erst heute abend installieren.
Gruß
Karl
Stimmt, deswegen bestelle ich direkt bei Vaja. Auch weil man da auch noch das Case mit Texten oder Grafiken verschönern lassen kann.
Dort ist zwar die Lieferzeit länger, innerhalb 4 Wochen habe ich bisher immer meine Bestellung erhalten. Und was spielt es für eine Rolle, ob mein individualisiertes, womöglich noch graviertes Case drei Wochen früher oder später kommt?
Genau, keine.
Gruß
Karl
Ich habe auch schon einmal etwas gekauft und hatte auch keine Probleme.
Leider kann man bei malumpera die Vaja Sachen nicht individualisieren. Deshalb bestelle ich dort keine Vaja-Taschen.
Gruß
Karl
ich finde es immer noch bedenklich, daß es nur Renderbilder vom dem Teil gibt. Wenn die demnächst ausliefern wollen, müssen die doch schon ein paar fertig und vorzeigbar haben?
Gruß
Karl
Den hat vermutlich noch niemand auf der ganze Welt, da die Teile noch nicht ausgeliefert werden. Angeblich Mitte August.
das sieht glaube ich nur so aus, ich bin nur ca. 1.88.