Ja, Interesse besteht, ich denke auch an Pre+ und Pixie besteht Interesse.
Beiträge von karlimann
-
-
Ja, da hätten einige bestimmt Interesse bei dem Preis.
Kannst du das auch mal bei Nexave Posten, oder kann ich das dort publik machen? Bin dort Mod und es gäbe bestimmt Interessenten zu dem Preis. nexave.de ist das wohl grösste deutschsprachige Palm Forum.
Gruß
Karl -
ja, kannst du.
-
kommt doch erst im Herbst, war doch nie für jetzt angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Selbst das geht nicht. Oder hast du die Firmware von dieser Quelle geladen?Beim mir geht es dann über itunes, der läd dann die aktuelle 4er Firmware.
-
nein, Update geht nicht, nur wiederherstellen.
-
Die Buildnummer ist dieselbe wie die Golden Master. Also doch so wie beim OS3.0
-
Witzigerweise ist die Exchange Unterstützung im iPhone momentan noch jedem WM Gerät überlegen.
Warum?Beim iPhone werden mehrer Kalender abgeglichen, bei eine WM Phone nur einer.
-
Also ich bin froh, dass ich das Pixie wieder los bin.
Der Formfaktor ist wirklich genial und auch die Tastatur gefällt gut. Aber der Rest ist eine Katastrophe.
Ich habe sehr wenige Programme installiert und auch keine Hacks und keine Spielereien mit dem Doktor.
Trotzdem laggt das Teil ohne Ende und auch ohne erkennbare Regelmäßigkeit. Manchmal beim Aufruf eines Programmes, Kalender oder so. Dann wieder beim Annehmes eines Anrufes etc.
Und ich bin kein Einzelfall, viele Pixie Besitzer klagen über ähnliche Symptome. Auch ein Reset und Neuaufsetzen mit dem Doktor half nicht. Und ich bin auch nicht bereit auf ein Update seitens Palm zu warten. Die wissen momentan eh nicht, was los ist.
Gruß
Karl -
Genau, einfach nur das iPhone benutzen und fertig.