-
Auf deine Frage gibt es keine Antwort. Darauf hast du keinen Einfluß. Eine App kann bestimmte Dinge noch im Hintergrund erledigen, wie z.b. Dropbox kann noch eine Datei hochladen, und das wars dann.
Alle geöffneten Apps landen in diesem "Tastmanager". Deshalb müssen die meisten Apps auch noch angepasst werden.
-
Es gab schon bei OS3 keinen Unterschied zwischen GM und Final. Ich hab aber trotzdem neu installiert und werde das auch dieses mal machen.
-
Der Austausch ging bei mir auch extrem schnell, da weiss mann dann wohin ein Teil des vielen Geldes wandert.
-
Nein, ich habe bisher keinerlei Probleme. Schon die vorherige Version lief äußerst stabil bei mir.
-
Du benötigts auch die beta von iTunes 9.2 und die gibt es auch nur am Mac.
Gruß
Karl
-
O2 hat heute aber auch den Preis ein Stück weit gesenkt.
-
SimplyTweet unterstützt es indirekt durch das Offline-Browsing.
Aber richtig, außer den Apple Eigenen Apps unterstützt es noch keine 100%.
-
-
Ich hab's woanders schon geschrieben:
ich freue mich auf HP Printer mit WebOS.
Und wer sagt, dass es noch neuen Palm Smartphones dann geben wird? Arbeitet Palm nicht vielleicht schon an dem Tablet (sicherlich)? Werden bestehende Projekte nach Abschluß der Übernahme (imho Ende Juni) nicht einfach eingestampft um nicht noch mehr Kohle den Bach hinunter gehen zu lassen?
Fragen über Fragen....
Gruß
Karl
P.S. Auch Ironiemodus an!
-
Oh, kann man die Hülle auch einzeln kaufen?
Das wäre klasse in Verbindung mit OS4.0. Zumindest in der aktuellen Beta werden auch Bluetooth-Tastaturen unterstützt.
Gruß
Karl