Das DaPeng T2000 ist ein iPhone Clone mit ansteckbarer Tastatur. Und wie das Pinphone und das echte iPhone hat es einen 480x320 Pixel HVGA Screen.

- dual-sim fuer gsm 850/900/1800/1900
- bluetooth
- fm / pal / ntsc empfang
- sd card slot bis 8gb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das DaPeng T2000 ist ein iPhone Clone mit ansteckbarer Tastatur. Und wie das Pinphone und das echte iPhone hat es einen 480x320 Pixel HVGA Screen.

- dual-sim fuer gsm 850/900/1800/1900
- bluetooth
- fm / pal / ntsc empfang
- sd card slot bis 8gb
Oh, kann man die Hülle auch einzeln kaufen?
Das wäre klasse in Verbindung mit OS4.0. Zumindest in der aktuellen Beta werden auch Bluetooth-Tastaturen unterstützt.
Gruß
Karl
Weis nicht - und auch nicht ob die Groessen so exakt uebereinstimmen
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Das wäre klasse in Verbindung mit OS4.0. Zumindest in der aktuellen Beta werden auch Bluetooth-Tastaturen unterstützt.
Ich gehe jetzt mal von folgenden Bilder aus:
http://www.sourcinggate.com/da…qwerty-keypad-p-6312.html
Da sehe ich in der "Schale" drei Stecker und auch das Handy hat diese. Ich gehe daher davon aus, dass die Tastatur nicht per Bluetooth funktioniert, sondern über diese drei Stecker.
Sonst wäre das eine wirklich sehr nette Lösung.
Also die Hülle sieht m E ja echt hässlich billig aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!