Beiträge von karlimann

Am Homescreen finde ich es auch überflüssig.

Aber am Lockscreen hätte ich schon gerne eine Übersicht über die anstehenden Termine. Schade, dass dies immer noch nicht vorgesehen ist.

Gruß
    Karl

Nein, sind nicht mehr kostenlos verfügbar.

Auch wenn man die in der Phase kostenlos heruntergeladen und installiert hat, sollte man jetzt keinen Hardreset machen. Weil dann sind die Apps futsch und können nicht mehr hergestellt werden. Außer man hat die Datein lokal gesichert.

Gruß
    Karl

Ich habe jetzt seit knapp einer Woche einen 9700 mit BIS Option. Mein Hauptgerät ist eigentlich ein 3GS, aber ich war auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Das HD2 war irgendwie grottig und ich wollte mal wieder ein Gerät mit Hardwaretastatur.

Und der Bold macht einen sehr guten Eindruck. Die Menüstruktur ist zwar RIM-typisch auch grausam und haptisch eine Katastrophe. Aber der Bold funktionierte von Anfang an ohne Macken etc. Und mittlerweile ist mir das Gerät etwas ans Herz gewachsen. Seltsam ist aber, dass ich nicht mehr jeden Abend mein Smartphone aufladen muß :D. Die Akkuleistung des Bold 9700 ist schon sehr gut, kein Vergleich zum iPhone, aber das hat ja auch einen wesentlich größeren Bildschirm.

Gruß
    Karl