-
Schön, dass hier die ganzen Finanzexperten sich versammeln. Die können mir auch sicher sagen auf welche Aktien ich morgen setzen soll
Und sagt jetzt nicht Deutsche Bank :D.
Es weiß keiner was mit Palm im nächsten Jahr ist. Fakt ist aber wenn das so weiter geht ohne dass Palm eine Finanzspritze bekommt, sieht es ziemlich zappenduster aus für Palm.
Und in der Situation denke ich auch, dass die Preise für die neuen Geräte etwas überzogen sind. Beim Pixie stört mich der kleinere Bildschirm, den ich auch in der Praxis merkte. Ich hatte die Gelegenheit beide Geräte zu begrabschen im Laden. Der Plus war imho qualitativ besser wie meine beiden Pre's, die ich bisher hatte.
Aber das könnte auch nur ein Ausrutscher gewesen sein :D.
Gruß
Karl
-
ja, das ist möglich. Das kann dir auch im o2 Store passieren, dass die inkompetenten Mitarbeiter dich direkt an Arvato weiterleiten.
Es gibt aber leider viele negative Erfahrungen mit Arvato, z.b. hier ein paar Schauergeschichten:
http://www.nexave.de/forum/381…atur-durch-arvato-o2.html
Gruß
Karl
-
Dass itunes noch keine Folders unterstützt ist klar, weil das erst mit 9.2 kommt. Und das wurde auch entsprechend kommuniziert.
Und eines noch, es kann nicht als update installiert werden. Wiederherstellen und backup einspielen ist angesagt.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Newsreader, der mit meinem Google Reader abgleicht. Gibt es sowas?
Gruß
Karl
-
-
Letztlich entscheiden wir, die Kunden. Und es ist sovielen schnurz, dass es für T-Mobile und Apple reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich finde die Pushnotifications eigentlich ziemlich gut. Aber iwie funktioniert das ganze aktuell (3.1.3) micht so ganz. Msl erkennt Facebook Neuigkeiten direkt, mal muss ich dafür zuerst Facebook öffnen und sehe dann zich Neuigkeiten.
Außerdem fehlen mir da aktuell Einstellmöglichkeiten, es nervt mich zb massiv wenn ich gerade spiele und die Notifications das Spiel stoppen. außerdem sind notifications ohne wlan im standby eh etwas hohl...
ist denn davon was bei 4.0 besser gelöst?
Nein.
Und ich finde, dass dies aktuell und auch in der 4.0er immer noch schlecht gelöst ist. Vorallem bei mehreren Notifications.
-
ich kann nur die letzte also neueste Push-Notification lesen. Alle anderen verschwinden im Nirvana.
Und die Notification kommt immer mittig im Bildschirm, auch das ist gaga.
Beim Pre werden diese schön unten eingeblendet und der Hauptbildschirm schrumpft etwas. Nach dem "wegwischen" wird die Hauptapp wieder größer eingeblendet. Jawoll, so soll das sein.
Gruß
Karl
Edith: upps wurde ja teilweise schon beschrieben.
-
Ich las irgendwo mal, dass die Exlusivrechte bis 2011 bei T-Mobile bleiben.
Aber genau wissen wird das kaum jemand. Und diejenigen die es wissen, dürfen uns es nicht sagen, sonst sind sie einen Kopf kürzer.
Innerhalb von T-Mobile gibt es Hinweise, dass auch das iPad bei T-Mobile mit Vertrag vermarktet wird, ob exklusiv?
Gruß
Karl
-
Das Thema Notification hat Palm bei WebOS am Besten gelöst.
Da hinkt Apple noch hinterher. Wenn man viele Apps mit Push-Notification Unterstützung nützt, macht das ganze irgendwie keinen Sinn mehr. Da gehört etwas geändert.
Gruß
Karl