-
Hier geht es um die FW 4.0. Allgemeine Kaufberatung bitte in einem anderen Thread.
On Topic:
Ich bin jetzt erfolgreich wieder auf die 3.1.x zurück, da mir einige Dinge noch fehlen:
- Evernote geht nicht
- Ordnerunterstützung erst mit iTunes 9.2
- Multitasking bei Fremdapplikationen noch ziemlich nutzlos, z.b. bei Twitterclient. Die Apps müssen erst von den Entwicklern angepasst werden
Bei der nächsten Beta + iTunes 9.2 bin ich wieder dabei, also so ca. in zwei Wochen :D.
Gruß
Karl
-
Hab jetzt auch mal den Gruppencode eingelesen.
Aber irgendwie klappt das mit der Gruppe nicht so, oder?
PIN: 21E1E094
Gruß
Karl
-
Für mich eintragen:
KingBanh
Einwandfreier Kontakt und einwandfreie Ware.
Gruß
Karl
-
ja, das kann passieren. Aber das steht alles genau in den Developer Unterlagen drin.
Gruß
Karl
-
Ich vermisse momentan noch den Lockscreen, aber vielleicht zaubert ja Apple noch was aus dem Ärmel?
-
Auch in der OS X Welt gibt es Haken und Ösen, zwar lang nicht so viele, aber sie gibt es. Außerdem war mein Post mehr philosophisch gemeint.
-
aber das gibt es in der EDV-Welt nicht.
-
Das mit den Wassertropfen? Doch, in der Beta schon 
-
Lockscreen kann mann nix einstellen, leider.
Bisher habe ich keinen Absturz zu vermelden. Ich werde aber heute abend alle meine Programme installieren und noch ein wenig rumprobieren.
Leider überleben die Ordner einen Sync mit iTunes 9.1 nicht, das geht erst richtig mit 9.2 und das gibt es noch nicht. Ich schäzte mal, dass dies auch in den nächsten Tagen kommt.
-
Ja, den Ordnern kann man eigene Namen geben.