Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich fahre im März in die USA. Bekomme ich die SIM von AT&T in jedem Laden? Kann ich dann für weitere 20$ nochmals dann 100MB nachkaufen?
Danke.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich fahre im März in die USA. Bekomme ich die SIM von AT&T in jedem Laden? Kann ich dann für weitere 20$ nochmals dann 100MB nachkaufen?
Danke.
Gruß
Karl
1.) Nein
2.) siehe 1:), bei normalen Pop oder Imap-Accounts gibt es aber sicherlich eine Lösung.
Gruß
Karl
Das ist nur die 22.xxx Firmware für bestimmte Länder.
Gruß
karl
keine Sorge, sowas passiert ab und an mal :D. Wenn wir wollten, dass alles funktioniert, hätten wir uns gleich ein iPhone kaufen können :D.
Aber mal im Ernst, mein HD2 hängte sich auch schon öfters mal auf, ohne viel installierte Zusatzsoftware. Auch mit aktuelle ROM ist mir das bisher einmal passiert.
Gruß
Karl
kurz und bündig: ja.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wofür steht eigentlich WWE auf der oben verlinkten und zum ROM-Upgrade führende Seite (bei den Länderangaben Norwegen, Spanien etc.)? Irgendwas mit Western Europe?
Word Wresting Entertainment :-).
Ich glaube das steht für World Wide Englisch, hab das mal bei den developern gelesen. Ich bin aber nicht sicher.
Du kannst nicht von einem POP-Konto so einfach wieder alle Mails laden, außer du hast Zugriff auf den Mailserver, der dir diese Mails wieder als neu markiert.
Warum stellst du nicht auf IMAP um? Das finde ich viel praktischer.
Gruß
Karl
Bin schon aber überlegen, ob ich mir nicht das englische ROM installiere. Aber mal bis Sonntag warten, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass HTC am Sonntag ein Update raushaut.
Den Pre kann man lokal mit einem Mac abgleichen, das wurde imho schon im großen Pre Thread erwähnt, z.b. mit Missing Sync von Markspace.com.
Direkter Abgleich mit MobileMe ist nicht möglich. Du könntest aber deine iCal und Adressdaten mit Google abgleichen lassen (Spanning Sync) und dann am Pre mit Google synchronisieren.
Gruß
Karl
Anfangs gab es eine Charge von Akkus, die nicht in Ordnung waren. Die wurden auch von o2 ausgetauscht, allerdings in vielen O2 Shops nur mit anstrengender Diskussion. Die Hotline war hier wohl einfacher.
Mein erste Pre hielt von früh 8.00 Uhr bis ca. 15.00. Dann hat er sich ausgeschaltet und war platt. Und das ohne ihn viel zu nutzen, nur Pushmail lief die ganze Zeit. Absolut indiskutabel.
Der zweite Pre hielt dann problemlos den Tag durch, auch mit normaler Nutzung. Da war ich dann wieder etwas beruhigt. Allerdings nervten mich viele andere Sachen so, dass ich den ebenfalls nicht mehr habe. Ich warte mal auf den Pre Plus mit 1.4 oder vielleicht 1.5, dann schaue ich mir an, ob Palm die Hausaufgaben schon gemacht hat. Und ob der Pre auch ohne Preware überhaupt nutzbar geworden ist. Falls es Palm überhaupt noch dieses Jahr durchhält. Ich hoffe es, die Ansätze von WebOS sind großartig, leider gelang die Umsetzung samt Hardware Palm nicht so gut.
Gruß
Karl