Das wird aber niemanden etwas nützen, leider, aber so ist nun mal die Rechtslage in Deutschland.
Beiträge von karlimann
-
-
Bei diesen ganze Elektronikläden in N.Y., also die relativ kleinen vollgestopft mit Elektroniksachen aus aller Welt, weiß ich immer nicht genau, wie diese funktionieren bzw. wo diese Ihre Waren beziehen.
Ich kann mir den Preis kaum vorstellen, außer es ist gebraucht, gelockt auf AT&T ist es sowieso.
Wenn du es kaufst, dann pass genauf auf, was die mit deiner Kreditkarte machen und sei immer dabei. Ich habe denen schon mal das Durchziehgerät holen lassen, weil die das in der Hinterkammer machen wollten.
Notfalls bestehst du darauf, die Ware vorort zu testen und spätestens dann merkst du wenn etwas schiefläuft. Vergiss aber die Tax nicht, 8,75%.
Gruß
Karl -
Gibt es eigentlich noch einen vernünftigen Podcatcher für Windows Mobile? Ja, ich weiß mit dem RSS-Hub geht das auch, aber ich möchte gerne etwas in schön und komfortabel.
Gruß
Karl -
Ich habe das HD2 nun seit gestern vormittag, leider nur zum Testen, ob man es für unsere Techniker einsetzen kann, was nicht der Fall ist.
Aber wie hier schon mal geschrieben, das HD2 ist das erste WM-Gerät was mir richtig Spaß macht. Das ganze System reagiert so schnell, wie WM schon immer hätte sein sollen. Die Sense-Oberfläche überdeckt für die Dinge des täglichen Lebens auch die altbackene WM-Oberfläche, die man selten zu Gesicht beommt. Nur mit der mikrigen beigelegten 2GB Karte kommt man wohl nicht weit :-).
Jetzt bin ich nur mal auf den Akku gespannt, der große, brilliante Bildschirm wird schon einiges ziehen.
Gruß
Karl -
schade, trotzdem danke.
Gruß
Karl -
Vermutlich passen auch die Displayschutzfolien vom E71, oder?
Gruß
Karl -
-
-
ich meinte diesen Thread in dem du gerade postest. Da steht alles bereits drin, was du wissen musst.
-