Hallo,
was kostet das HD2 mit einem Duo Vertrag?
Gruß
karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet das HD2 mit einem Duo Vertrag?
Gruß
karl
aber das funktioniert nur, wenn du dich mit dem Auto in einen sehr kleinen Radius bewegst. Ansonsten kommen so oft Störungen durch und man muß den Senden wechseln, das ist sehr lästig. Ich konnte mich nicht mit einer solchen Lösung anfreunden.
Gruß
Karl
2202 anrufen, kostenlos. Da werden Sie geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Hallo Ero, mal 3 kurze Antworten auf deine Fragen:
.
3.) Nein, es gibt keine.Evtl. demnächst als Update.
ich dachte mit 1.3.1 wurde eine virtuelle Tastatur eingeführt?
Gruß
Karl
Preise für:
Palm Pré
Nokia N900
Danke.
Viele Grüße
Karl
Gibt es schon ein Angebot mit einem N900?`
Gruß
Karl
ja, aber erst beim Pre II mit WebOS 3.0.1
Ich habe meinen auch wieder verkauft. Zum Glück kurz bevor die Preise so stark gefallen sind. Ich hatte aber den kostenlosen TouchStone dabei.
Ich bin vom Gesamtpaket aus Hard- und Software enttäuscht gewesen. WebOS ist ein guter Ansatz, keine Frage, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht zufriedenstellend einsetzbar.
Bei einem Pre II mit WebOS 3.0 bin ich wieder dabei, falls Palm bis dahin durchhält.
Gruß
Karl
nun, es gibt ja nicht nur das preforum.de sondern auch z.b. das größte deutsch Palm Forum überhaupt, nexave.de/forum. Dort kann man auch mal nachlesen, was die User so über den Pre denken.
Was mir auffällt ist, dass ziemlich viele ehemalige Palm OS Nutzer den Pre schnell wieder verkaufen oder gar nicht aufspringen, weil sie schon in andere Läger abgewandert sind wie Android, iPhone oder WM.
Gruß
Karl