Nein, Stift ist nicht möglich. Multi-Touch Display.
Copy + Paste kann das iPhone mittlerweile. Und die Symbian S60 Geräte konnten es schon immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, Stift ist nicht möglich. Multi-Touch Display.
Copy + Paste kann das iPhone mittlerweile. Und die Symbian S60 Geräte konnten es schon immer.
ja, der Pre kann copy and paste.
Was bislang noch nicht möglich ist:
Eine Excel Tabelle per Mail erhalten, diese abspeichern mit einem Programm bearbeiten und dann wieder weiterverschicken.
Der Pre hat ein ähnlich geschlossenes System wie das iPhone. Kein Vergleich zum alten Palm OS.
Gruß
Karl
nochmal: Das ist ein Bericht eines einzelnen Menschen, der vielleicht seinen Exchange Server in der Fa. falsch konfiguriert hat.
Sonst müsste sich das Teil sofort im Flugmodus löschen und das macht es nicht.
Die Veranstaltungen beginnen erst abends um 19.00 Uhr. Man sollte aber angemeldet sein und eine Bestätigung per Mail bekommen haben.
Für 50 Käufer gibt es im Shop einen Touchstone gratis bei Kauf des Pre.
Ich glaube, dass dies bei diesem User ein Einzelfall ist. Was wäre denn im Flugzeugmodus wenn ich gerade in einem Flugzeug sitze etc. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dies so stimmt.
Aber was anderes. Ist jemand auch in München am 12.10?
Gruß
Karl
Das kommt so niemals von Apple. Wenn dann nur mit JB.
Gruß
Karl
Es wird aber schon vermutet, dass O2 hier einen Bock geschossen hat.
Beim O2 Inklusivpaket kommt normalerweise noch die Subvention des Handys obendrauf. Aber ich hoffe auch immer noch.
Gruß
Karl
die ist aber bei Drucklegung auch schon wieder alt. Bezüglich des iPhones sind die Entwicklungen einfach schneller, z.B. Thema Zubehör, Jailbreak und Unlock, Modelle etc.
Gruß
Karl
Es gibt z.B. das:
http://www.mophie.com/juice-pack-air-p/1059_jpa-ip3g-blk.htm
Meinst du sowas?
Allerdings gibt es einige Nutzer, die über eine Verschlechterung der Empfangseigenschaften klagen.
Gruß
Karl
Edit: oder sowas? http://store.apple.com/de/product/TS815LL/A
Kurz und knapp:
nein, die gibt es nicht.
Gruß
Karl