Beiträge von karlimann

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ja ja, so war es bei mir auch ;)

Und dann habe ich kurzerhand mein ivolution Grip verkauft da ich es sowieso nie benutzt habe sondern nur das Black'n'Red und mir noch ein 2tes mit "Deckel" geholt :)

ja, darüber denke ich auch gerade nach :-).

Nein, wenn du in einem fremden Netz bist und startest Safari, dann kommt erst eine Meldung, dass du Roaming aktivieren musst, sonst kommst du gar nicht online. Selbiges gilt für Mail etc.

Nachteile hast du durch das Festlegen auf O2 keine, außer dass du dann halt mal nicht erreichbar bist.

Gruß
    Karl

auf der SIM ist doch alles hinterlegt (so denke ich mir das zumindest).

Ich gebe dir natürlich keine Garantie, dass nix passiert. Aber bei 3 USA-Reisen mit dem iPhone ist bei mir noch nie etwas passiert. Außer, ich hab das explizit eingeschaltet und damit Roaming zugelassen.

Gruß
    Karl

ok.

Frag mich aber nicht, wieviele Cases ich schon daheim liegen habe :-).

Hast du schon mal einen Blick auf die Bugatti-Cases gemacht? Da stört mich eigentlich nur der dämliche Bugatti-Schriftzug.

Gruß
    Karl

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann man mit dieser Kombination auch Programmicons neu anordnen? Falls ja, geht das auch mit inoffiziellen Apps?

Dafür gibt es ja dann das Programm Movement.

Leider ist das genauso grottig wie die Sortierfunktion von Apple, die aber wenigstens zuverlässig funktioniert, was man von Movement leider nicht sagen kann.

Gruß
    Karl

Zitat

Original geschrieben von Enefischer

ich hätte gerne eine Ledertasche für mein iPhone 3GS 16GB. Sie soll vorne, also beim display, offen sein, und den rest des iphones schützen, die tasten und anschlüsse sollten natürlich frei sein ;)

Enefischer

Dann bist du bei Vaja richtig. Die haben genau das, was du möchtest.

Gruß
    Karl