-
Aber leider fehlt dann die ganze Konfigurierbarkeit der Cases. Ich kann die Farben nicht aussuchen, kann keinen Halter dazukaufen und kann keine persönlichen Aufdruck bekommen. Und alle Modelle haben sie auch nicht, es gibt also schon ein paar Nachteile.
Gruß
Karl
-
Es gibt aber Kernel-Patches, die man einspielen kann, dann bekommt man einen Portrait-Modus. Aber das ist natürlich nix für den Durchschnittsuser.
Gruß
Karl
-
Zitat
.... und die Beteiligung am Umsatz von T-Mobile ist ja auch nicht mehr in der Form wie früher gegeben.
Gruß
woher weisst du das?
-
Möglicherweise ist meine Frage in dem ganzen Off-Topic-Bashing untergegangen:
gibt es einen Möglichkeit der Synchronisation mit OS X?
Gruß
Karl
-
weiss jemand ob man das N900 mit OS X abgleichen kann?
Gruß
Karl
-
JB ist nicht gleich Unlock, wie oft noch. Es gibt viele, die einen JB haben aber keinen Unlock.
Und du hast nur was von Jailbreak geschrieben.
Und ja, der Preis wäre mir zu hoch bei den Nachteilen. Es ist nicht nur die Garantie auch die Probleme beim Updaten, das ständige Katz und Maus spielen zwischen dem Dev-Team und Apple.. Darauf hätte ich keinen Bock für diese geringe Ersparnis.
Gruß
Karl
-
Bei AT&T gibt es keine unlockten iPhones.
Wenn, dann hast du ein US-Gerät gekauft, das bereits mit JB und Unlock versehen ist. Viele verwechseln gerne Jailbreak und Unlock, das sind zwei paar Stiefel.
Gruß
Karl
-
Wenn es ein Gerät von AT&T ist, hat es definitiv einen Netlock, d.h. ohne JB + Unlock kommst du nicht weit.
US-Gerät = in Deutschland keine Garantie.
Wenn etwas kaputt ist, dann ab in die USA mit dem Teil.
Der Preis wäre mir zu hoch für ein gelocktes Gerät. Mit der 3.1er Firmware wird den Unlockern wieder mal an ein Stein in den Weg gelegt. Auf dieses Katz und Maus Spiel hätte ich keinen Bock.
Gruß
Karl
-
das beste Spiel ist immer noch der Duke 
Seit kurzem im Appstore.
Gruß
Karl
-