Ja gut, das ist klar. Ging mir um die TwinCard von VF, weil mein Schwager hat die eben mit Handy und Tablet.
Bei MultiSIM ist klar, dass das geht. Aber das VF Pendant dazu ist die Ultracard.
Trotzdem Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gut, das ist klar. Ging mir um die TwinCard von VF, weil mein Schwager hat die eben mit Handy und Tablet.
Bei MultiSIM ist klar, dass das geht. Aber das VF Pendant dazu ist die Ultracard.
Trotzdem Danke
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Bei mir im Kundencenter wird die Option direkt als Dataplus 700 MB bezeichnet
Achso, okay. Dann heißt das wahrscheinlich von Tarif zu Tarif anders.
Funktioniert die Twincard mit Tablet (ohne ytelefonfunktion) und Handy? Oder "bimmelt" es da auf dem Tablet, d.h. Man bekommt vom Anruf nichts mit?
Nein, die heißt nur Data Plus. 700 MB sind es bei deinem Tarif, bei CM S und M hat man dann 800 MB, weil im Tarif 300 enthalten sind (+ 500 = 800)
ZitatOriginal geschrieben von Robbe
300 MB ist einfach zu wenig für ein Smartphone.
Kann man so pauschal nicht sagen, meine Freundin zB kommt locker mit 300 MB hin.
Im Zug sind irgendwie alle mobilen Anbieter katastrophal
Wie schafft man das eigentlich, dass man so extrem von Werbeanrufen belästigt wird? Machst du bei jedem Gewinnspiel mit, was dir über den Weg läuft?
Ich habe kürzlich einige Zeit Aldi-Talk im iPad Mini getestet, da war es entweder irgendwas mit 1 MBit/s zur Stoßzeit, oder alternativ mit 6,5 MBit/s. Was dazwischen gab es nicht so wirklich.
Hm, dann buche ich das mal wieder dazu.
Komisch. Bei der Beantragung meiner Multi-SIM wurde automatisch die Option "Anruferinnerung per SMS" deaktiviert, mit der Begründung mit der Multi-SIM würde das nicht funktionieren.
Steht ja auch hier:
http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html
Zitat
Bitte beachten Sie, dass die Anruferinnerung per SMS nicht gemeinsam mit MultiSIM genutzt werden kann.