Wenn sich das ganze irgendwann geklärt hat, würde ich übrigens mein Vertrag mit o2 kündigen und zur Telekom wechseln. Da kann man wenigstens problemlos so eine Sperre einrichten.
Beiträge von reservist
-
-
-
Normalerweise dümpel ich bei der Telekom mit 8-9 Mbit rum
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Eplus kommt für mich nicht in Frage - ich erlebe regelmäßig Bekannte mit Eplus, die kein Netz haben. Nein Danke.O2 ist meinen Erfahrungen nach auch nur unwesentlich besser

-
Für verbrauchte Minuten musst du dich beim https://mein.t-mobile.de Onlinekundencenter registrieren und kannst dann mittels Login dort oder App deine verbrauchten Minuten/SMS usw. einsehen.
Datenvolumen ist leider getrennt über pass.telekom
-
Schau mal etwas im Internet, bei unberechtigten Drittanbieterforderungen gibt es Verfahren, wie man da reagieren sollte. Jedenfalls alles schriftlich machen und nicht irgendwie am Telefon, das bringt nichts.
Also schriftlich widersprechen usw. Rechnungsbetrag überweisen, aber ohne den Drittanbieterbetrag usw.
Einfach mal nachlesen. Im Zweifelsfall Rechtsanwalt hinzuziehen.--
Da bin ich mal wieder froh, bei der Telekom zu sein. Da gibt es eine Drittanbietersperre bzw. kann man einrichten lassen, O2 und E-Plus bieten sowas gar nicht erst an.
-
Werne, Kreis Unna, keine LTE-Verbindung

-
Alditalk: knapp 7 Mbit war Maximum bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
außer D1
.Ebenfalls. Es ist besser als die anderen, aber insgesamt immer noch katastrophal. Meinen Erfahrungen nach (Ruhrgebiet).
-
Die Hotspot-Flat kannst du direkt abschminken. Die kostet alleine schon 10,-