Ich würde mir an deiner Stelle nicht eher überlegen, ob du nicht versuchst einen DSL-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu bekommen.
5GB ist nichts, wenn man Abends mal etwas rumsurfst im Netz sind da schnell schon 500 MB weg. An einem Abend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht eher überlegen, ob du nicht versuchst einen DSL-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu bekommen.
5GB ist nichts, wenn man Abends mal etwas rumsurfst im Netz sind da schnell schon 500 MB weg. An einem Abend!
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Was empfiehlt Ihr denn an gebrauchten Geräten. Mir geht's vor allem ums surfen per WLAN mit dem Gerät.
Kommt drauf an, was "surfen per WLAN" genau ist. Mit den billigen Geräten ist der ab-und-zu-Abruff in Ordnung, wenn du jeden Abend 3 Stunden im Bett noch im Netz surfen willst, ist das eine Qual.
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Nur bei mir haben sie überhaupt nicht reagiert auf das Einschreiben. Musste dann einen Monat länger bei diesen Komikern verweilen und somit 35€ mehr zahlen als ich vorhatte.
Es gibt auch keine Verpflichtung darauf zu reagieren. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Ist die Form- und Fristgerecht eingegangen, kannst du die Zahlung am Ende der Laufzeit einstellen.
Gut, Dortmund hat jetzt nicht "alt" ausgesehen.
Das hat Bayern im letzten Pokalfinale.
Für unter 200 Euro bekommt man in der Regel nur Schrott. Also bleibt nur was gebrauchtes.
Übrigens: Custom-ROM bedeutet nicht Unabhängigkeit von der "Google-Mafia". Du kannst auch mit der serienmäßigen Firmware unabhängig sein, oder auch abhängig mit einem Custom-ROM.
Google entwickelt Android federführend, d.h. du wirst zwangsläufig mit Google zu tun haben.
Die Google-Services wie Youtube, Play-Store etc. kannst du auch bei regulären Firmwares bewusst nicht nutzen
Hier geht sowohl Webinterface als auch iOS-App
iPhone 4S. Einfach mal im Shop anschauen. Gibt es, zumindest bei Vertrag, ja inzwischen für 1 Euro dabei bzw. den Nachfolger bekommst du auch bei den Werbeverträgen hier im Forum für den Preis.
Ich finde das eh ziemlich ungünstig gelöst. Imho sollte man alles zusammenfassen. Das ist doch nicht Sinn der Sache, dass ich Minuten und SMS in einer App abfrage, das Datenvolumen und die Zusatzbuchung per Website und die Bilderkomprimierung wiederum auf einer anderen Website.
Zitat
PS: Auf den bereits eingerichteten Geräten läuft es aber weiterhin.
Aber auch nur, wenn man den Mailaccount nicht neu einrichtet. Hatte den kürzlich mal testweise gelöscht und wollte ihn erneut hinzufügen. Geht auch. Nur Push geht nicht mehr ![]()
Zitat
Dir bleibt nur noch die Nutzung der GMail-App oder der Umstieg auf einen anderen Mail-Anbieter.
Oder normales hinzufügen per IMAP. Das geht auch in der Mail.app
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mumpel
Hallo!
Die Verteidigung mit einer Waffe kann durchaus legitim sein. Stellt sich nur die Frage wer zuerst schießt. Bevor man zur Waffe greifen kann hat der Angreifer längst geschossen.
Zudem ist die Gefahr von Irrtum zu groß. Wer erinnert sich nicht an den Fall, in dem ein Polizist durch die geschlossene Tür erschossen, weil der "Mieter" glaubte angegriffen zu werden. Hätten wir ein Waffenrecht in DE, dann würden sich solche Fälle häufen. Dann würden noch mehr Leute behaupten sie hätten sich angegriffen gefühlt. Frei nach dem Motto "erst schiessen, dann fragen".
Gruß, René
Wir haben in Deutschland ein Waffenrecht. Auch ist die Notwehrgesetzgebung in Deutschland schon längst so, wie sie in den USA erst durch "My Home is my Castle"-Gesetzgebung eingeführt worden ist.
Vorher musste man in den USA bei einem Angriff erst versuchen zu flüchten. Das ist in Deutschland nicht notwendig, hier ist der Grundsatz "Recht brauch dem Unrecht nicht zu weichen".
Übrigens: Auch in Deutschland gibt es ein Recht auf Waffenbesitz. Das gibt es übrigens in jeder Demokratie. Grundsätzlich ist erst einmal alles erlaubt, der Gesetzgeber schränkt nur ein oder verbietet, nicht andersrum.
Der zweite Zusatz geht auch in den USA nur darauf ein, dass dieses Recht nicht eingeschränkt werden darf.