-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Schau mal nach Österreich. Da siehst Du wie effizienter Netzbetrieb geht und was für Preise trotz weitaus besseren Netzen möglich sind.
Der Vergleich hakt hier aber. In Deutschland gab es die hohen Kosten durch die Lizenzversteigerung. Irgendwo habe ich mal eine Auflistung gesehen, pro Kunde kostet der Aufbau des UMTS-Netzes in Ö knapp 100 Euro während deutsche Netzbetreiber knapp 600 Euro zahlen (mussten).-
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
5% aller User verursachen 75% des Traffics, die Kosten explodieren, niemand weiß wie das kfm. funktionieren soll.
Sorry, aber die Telekom hatte 2012 250 Millionen Gewinn (so wenig nur wegen T-Mobile USA), anscheinend funktioniert es ja doch.
Auch in diesem Bereich funktioniert geht das über grundlegende marktwirtschaftliche Prinzipien.
-
Android ist schon besser geworden, aber liegt immer noch deutlich hinter iOS. In der Regel sind Tabletapps bei Android einfach vergrößerte Telefon-Apps, dann halt mit riesiger Leerfläche.
-
Imho gibt s da nichts, zumal du den Preis ja extrem einschränkst
-
Naja. Die sind ja eher indiskutabel.
-
Re: Datenschutz - ist Android mein OS der Wahl?
Zitat
Original geschrieben von Rava
Im nächsten Schritt werde ich nach einem geeigneten Gerät suchen - aber das ist wohl ein Fall für ein anderes Forum!
Bleib besser bei deinem alten Handy.
-
Zu 1) imho talkthisway.de
-
Ich finde das etwas viel. Wenn man es umtauscht ist man dann bei 410 Euro. Für 90 Euro mehr hat man ein 4er und weniger Aufwand
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
Frage was kann ich noch für ein iPad 3 wifi 16gb verlangen was ein Display Glas Bruch hat sonst läuft es tadellos mit Rest Garantie halbes Jahr danke
Für 260 Euro kannst du es bei Apple gegen ein neu(wertiges) austauschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Du kannst Dir auch einen Google Apps Account zulegen.
Kann ich meine reguläre @googlemail.com-Adresse darauf umstellen, oder muss ich mir eine neue mit meiner Domain anlegen?