Beiträge von reservist

Mh? Die Hotline und der o2-Twitter-Kanal haben mir aber nichts dergleichen gesagt.

Bzw woher hast du das von der Homepage? Irgendwie find ich das auch bissl unübersichtlich, weil die nicht direkt bei den normalen Internet-Packs angezeigt wird.

Hallo,
    wie buche ich das Internet-Pack M+? Hab die o2o-Freikarte.

Die normale Buchung über +104# funktioniert nicht, dort wird mir nur das normale M-Paket für 10 EUR angezeigt.
    Hab vorhin bei der Prepaidberatung angerufen, die Dame am Telefon wollte mir erst verklickern, dass das normale M-Paket für 10 Eur auf 1Gig erweitert worden ist. Nach Rücksprache sagte sie, dass ich mein Handy neustarten soll und dann die Buchung über +104# möglich ist.

Das ist es aber immer noch nicht.

Oder muss man da erst das normale M-Paket für buchen um dann irgendwie + aufzubuchen?

Hab jedoch keine Lust das auszuprobieren um dann festzustellen, dass die draufbuchung eben nicht möglich ist.

Danke schonmal im Voraus.

Re: Fragen zu Android bzw HTC Desire

1. Vermutlich ist der Knackpunkt hier die fehlende IMAP-Fähigkeit von web.de

Web.de ist generell scheiße

2. Quick Calendar. Kostenloses und simples Widget. man kann aber einstellen bis wann man benachrichtigt werden soll.

3. kP

Ist natürlich die Frage, wie sie das überhaupt feststellen können.

Ich hab jetzt gelesen, dass sich das nur auf neue M-Pakete bestellt.

Wie ist das in meinem Fall?

Ich hab die O2-Freikarte mit Internet-Pack-M. Die wird jeden Monat neu gebucht automatisch. Wenn ich dann das + dazubuche, ist das dann bei mir noch erlaubt? Oder ist das in diesem Fall was anderes?

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Also ich benutze jetzt seit 4 Tagen den "Advanced Task Cleaner Pro" und die Akkulaufzeit hat definitiv merklich zugenommen ...

Solche Aussagen sind eigentlich mit Vorsicht zu genießen, da es etliche Variablen hierbei gibt.
    Das müsste man dann unter gleichen Bedingungen testen.

Solche Aussagen haben in etwa den Wert wie "Der Schamane hat mir geholfen, meine Krankheit ist weg, es wirkt also!" ;)