Beiträge von reservist

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Alles gesagt? Interessant - bisher wurde gar nichts dazu gesagt!
    Ich habe bereits die auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten genutzt-
    geholfen wurde mir dort keineswegs, im Gegenteil!

Bin mal gespannt, hatte mir vor drei Tagen ebenfalls dort n Desire mit D1-Branding bestellt.
    Da wurde es noch als lieferbar (1-3 Werktage) angegeben.

Wobei dein Verhalten schon an penetrant bis nervig grenzt ehrlich gesagt.
    Wenn du nicht zufrieden bist, nutze deine Widerrufsfrist und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    => o2 dürfte Geld sparen!

Und mehr verdienen, durch diese beknackte 60/60-Taktung.

Effektiver Minutenpreis von 0,15 € hat man so nämlich nicht, bei einem durchschnittlichen Gespräch von 1:20 min ist man da nämlich schon auf ~ 25 Cent. Und bei mir z.B. sind die meisten Anrufe so lang, weil es nämlich dann nur darum geht "Biste an der Uni? Lass uns da und da treffen" oder "Komme etwas später, bahn hat verspätung"

Re: Re: Re: Warum reagiert der Wettbewerb nicht auf den o2o?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Zu 80% liegen die drüber. Die die drunter liegen sind meist die Kunden die entweder ihr Telefonverhalten ihrem Vertrag anpassen oder die ggf. mit mehreren SIM-Karten hantieren.

Also in meinem Bekanntenkreis (~ Studis, 20-27 Jahre alt), hat eigentlich so gut wie kaum einer solche Handyrechnungen.
    Die meisten liegen im Bereich von 15 Euro. Meistens sind das so z.B. alte E-Plusverträge mit 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, ich hatte auf der neuen Rechnung noch nen vollständigen EVN mit drauf.

Aber ich glaub so einfach wie Du es machst, ist die Geschichte auch nicht. Da dürfte auch eine nicht zu verachtende Datenschutzproblematik hinter stehen, so das aus der "kann weggelassen werden", sehr schnell ein "muss" wird, weil sie zur Abrechnung nicht nötig sind aber Mitbrauchsrisiko bergen.

Wird doch so oder so gespeichert (Vorratsdatenspeicherung)