Motorola Moto G.
Beiträge von reservist
-
-
Ich finde deinen Schreibstil (ständig Absätze, keine Großschreibung etc) sehr anstrengend zu lesen.
Wieso willst du unbedingt einen Vertrag? nimm doch einfach einen Congstar Smart-Tarif.
-
Alternativ versuchst du einfach mal 2 Tage ohne Whatsapp auszuhalten, so ewig braucht eine iPhone-Reparatur auch nicht.
-
Was ist mit Skype? Kostenpflichtig kann man da auch auf Mobilfunknummern anrufen.
http://www.skype.com/de/rates/?cm_mmc
Ansonsten muss man ihr halt einfach mal sagen, dass sie eben nicht stundenlang mit ihren Eltern telefonieren kann, sondern halt "nur" mal ein paar Minuten.
-
Re: Bei VF auf Angebote hier verweisen?
ZitatOriginal geschrieben von Tim1705
Meine Frage: Kann ich auf VF-Angebote aus diesem Forum (bzw. deren Anbieter) verweisen oder interessiert VF die Angebote der Reseller nicht?
Bei meiner Schwippschwägerin ( :p ) hat die das nicht interessiert, Mitarbeiter wurde sogar richtig patzig und hat sie der Lüge bezichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Nen Versuch ist's wert und nen Recht auf ein gutes Angebot hat man nicht.Das ist richtig. Sie hat dann auch ihre Konsequenzen gezogen.
Andererseits ist der Verhalten der MA insofern lächerlich, als dass Vodafone selber für die günstigen Angebote der freien Mitarbeiter sorgt.
-
Meine Freundin hat einen Postpaid-Vertrag seit Mitte Januar, Micro-SIM für iPhone: Wird auch nicht angezeigt. (ist ihr allerdings egal, von daher...)
-
Eine Freundin hat gerade auch einige negative Erfahrungen mit der KRG. Vertrag läuft bei ihr in 2 Monaten aus. Sie wurde angerufen, wollte relativ günstig ein iPhone haben, da sie gesehen hat, dass es die schon relativ günstig gibt (diverse Angebote bei TTW etc.). Callcentertyp wurde dann auch richtig patzig, und hat ihr vorgeworfen, das wäre eine Lüge usw., sie müsse sich jetzt entscheiden, sonst wären keine Angebote mehr möglich usw.
-
Ich merke das nicht. Also ob 3G oder LTE, das merkt man, gerade wegen der niedrigeren Ping, aber ob jetzt 5 Mbit oder 21 oder 50... kein Unterschied. Zumindest am Handy nicht. Relevant ist das wirklich nur bei Downloads.
-
Die Ausnahme war wohl leider z.B. bei mir der Fall, ich hatte den Complete Mobil L Friends, der Friends-Faktor ist jetzt bei mir weggefallen (Alter sowie Studentenstatus), daher kann ich den nicht weiterbehalten, ein Wechsel in den Complete Mobil L war nicht möglich. Daher musste ich zähneknirschend in die neuen CC-Tarife wechseln