-
Heer natürlich 
Im Zivilleben bin ich Lehrer. Leider scheint unsere Schule ein ehemaliger Bunker zu sein, da ich im gesamten Schulgebäude nur Edge habe und selbst das schon grenzwertig ist. Vielleicht mag das auch mit meinem relativ geringen Datenverbrauch zu tun haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
in dem Fall fließt also ständig Strom, um auf einen Finger reagieren zu können. Dies kann allerdings so wenig sein, dass es sich auf die Akkuleistung so gut wie nicht auswirkt.
Natürlich fließt ständig Strom, das Gerät ist ja auch an. Da wird der Sensor den Kohl nicht mehr fett machen. Das Display ist sowieso mit ABSTAND der größte Energieverbraucher, das sieht man schön an den Vergleichen Standby-Zeit und Zeit mit Display an.
-
Richtig. Das ist auch soweit kein Problem, auch wenn ich das öfter schon erlebt habe, dass die Restlaufzeit vom alten Vertrag wegfällt.
Aber ich bin nicht bereit bei einer frühen Vertragsverlängerung (was der Telekom sicherlich auch entgegen kommt) als "Strafe" dafür noch drei Monate eine höhere Grundgebühr zu zahlen.
Ich glaube ich rufe tatsächlich einfach mal an. Falls die Telekom sich da nicht drauf einlässt, widerrufe ich. Mir geht es da jetzt ums Prinzip.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Littlehonk
Ja, das S4 gefällt mir an sich schon, das steht auch ganz oben auf dem Zettel, da es denke ich alle Anforderungen erfüllt. Warum genau empfiehlst du das Active?
Weil das das bessere S4 ist.
-
Was heißt denn "richtig nutzen"? Ich nutze beide Geräte "richtig" und komme mit knapp 800 MB hin.
Oder heißt "richtig nutzen" auf der Arbeit die ganze Zeit bei Youtube surfen?
-
Folgendes: Ich habe das iPhone 5S bei der Telekom vorbestellt, und musste zwangsläufig einen Tarifwechsel wählen, da ich in meinem alten Complete Mobil L Friends nicht mehr bleiben konnte, da die Friends-Bedingung weggefallen ist (Alter & Studentenstatus).
Dadurch musste ich in die neuen CC-Tarife wechseln. Die sind allerdings teurer. Das vorab.
Mein Vertrag lief ursprünglich bis zum 21.12.2013, heute habe ich ihn verlängert, neues Laufzeitende ist der 21.12.2015. Der Tarif wird aber mit sofortiger Wirkung umgestellt. So ganz begeistert bin ich darüber nicht, da ich jetzt noch zusätzlich 3 Monate die höhere Grundgebühr zahlen muss, eigentlich lief der CM L ja bis knapp Ende des Jahres.
Besteht hier die Möglichkeit eine Gutschrift von der Telekom zu bekommen? Sind auch immerhin knapp 90 Euro die ich hier in den 3 Monaten mehr bezahle. Würde hier gerne mal vorher nachfragen, bin nicht so der Bettler am Telefon.
Viele Grüße und Danke vorab.
-
Kommt drauf an. Für manche reichen für iPad und iPhone auch 500MB insgesamt. Kommt halt auf deine Nutzung an.
-
Das iPhone 5 unterstützt z.B. HD-Voice.
Merkt man da eigentlich wirklich die Verbesserung?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Tag. Die in Süd-Ost-Dortmund vor einigen Monaten aufgebauten LTE-Sender wurden nun endlich eingeschaltet. So weit ich das sagen kann, haben wir jetzt hier richtig fette LTE-1800-Abdeckung.
Welcher Ortsteil? Aplerbeck so die Ecke?
-
Kann man so etwas eigentlich sperren? Ähnlich wie eine Drittanbietersperre die ich z.B. bei der Telekom eingerichtet habe?