Danke!
Letzte Frage noch: Muss ein Internettarif noch gebucht werden oder ist der auch sofort "integriert"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Letzte Frage noch: Muss ein Internettarif noch gebucht werden oder ist der auch sofort "integriert"?
Super, danke!
Weißt du, ob die Karten sofort aktiviert sind, oder muss ich die erst irgendwie per Fax oder Anruf o.ä. freischalten?
Ich habe es jetzt auch mal bei Telekom probiert, aber scheint ja zu klappen.
Mich nervt es, dass sie immer am 21. abbuchen, als Beamter bekomme ich mein Geld aber immer am Monatsanfang, wenn ich das vorab überweisen kann, ist das für mich einfach praktischer für den Überblick.
Hallo,
ich fliege morgen nach Lanzarote, nun hätte ich gerne eine SIM-Karte um damit mein iPad zu betreiben. Ich habe gehört, dass Yoigo und Hitsmobile zwei Prepaidanbieter sind, die man gut nutzen kann.
Hat irgendwer Erfahrungen mit folgenden Sachen:
- Wo bekomme ich einen der beiden Anbieter an/in der Playa Blanca (Südwesten)?
- Welcher hat eine bessere Netzabdeckung?
- Ist ein Internettarif sofort voraktiviert? Spanischkenntnisse sind rudimentär vorhanden, würde also auch zur Not über die Website gehen.
Vielen Dank ![]()
P.S. Habe bei der Suchfunktion nichts anderes zu der Thematik gefunden, aber ggf. auch nur falsches Forum?
ZitatFernabsatzgesetzt
Das gilt seit 2002 nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Alle Iphone-Modelle zeichnen sich durch eine mäßige Empfangsleistung aus,
Sagen wir mal so: Ich habe nie Probleme mit meinem iPhone bemerkt.
Ich habe bis dato alle Verträge immer per Fax gekündigt. Ging problemlos. Egal welcher Netzanbieter.
Weder "muss" man sich da irgendwas bestätigen lassen oder nochmal mit wem in Verbindung setzen.
Eine Kündigung ist eine "einseitige Willenserklärung", da muss niemand "bestätigen".
Also man kann an der Hotline auch verhandeln?
Die Handys sind mir mit fast 5" einfach zu groß, das ist imho mein Hauptkritikpunkt.
Ansonsten ist Touchwiz eine Krankheit. Wenn dann lieber HTC, da hatte ich bereits 2x ein Gerät von.
Ok, gut zu wissen. Dann stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine ![]()
Ich hatte meinen Tarif (CM L) bereits gekündigt, besteht da die Möglichkeit den zu verlängern zu den alten Konditionen?=