- Ein Anruf wird von uns gemacht, zwecks Qualitätsprüfung, die enstanden kosten in höhe von 19 cent, müsstet ihr dafür aufkommen.
Beiträge von Handybund.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nischy
Ne...wie man auf den Endpreis kommt verstehe ich schon, nur das mit der Kündigung nicht?!wenn du den vertrag nicht kündigst, dann wird es automatisch verlängert.

-
ukl@
micro sim karten sind schon bestellt, sollte noch anfang nächste woche bei uns eingehen.
wenn du am 22.12 bei uns vorkommen möchtest, dann würde ich sagen, schickst du uns die verträge vorab rüber, und wir geben die schonmal ein. sobald die Verträge durch sind, werde ich eins für dich zurück legen.lexo321@
schick mal die unterlagen vorab per mail rüber, dann kann ich schonmal die ganzen vertragsgeschichten fertig machen.DieTwelf@
1. wir sind verkäufer, und keine abzieher / nein es werden keinerlei an optionen dazu gebucht
2. die Anschlussgebühren werden von anfang an nicht berechnet.
willst du auszahlung oder ein gerät???Macgerhard@
die sind häßlich und nervig, gib mal im google unlock oder jailbraik ein, dann weiß du wovon ich rede.Nischy@
wir werden jetzt nochmal nachschub bekommen, anfang nächste woche bekomme ich nochmal paar rein.SL-Player@
leider nur die geräte die ich hier angeboten habe.AliAlbertz@
habe noch Asus X72DR-TY012V auf lager da, kannst du nur mit 2x free 10 vertrag von mir
bekommen, aber eine einmalige zuzahlung in höhe von 20 euro kommt noch drauf.Iphone 4 32 GB kommt auch nächste woche rein, aber leider nur 5 stück
ich würde mich mit der bestellung beeilen, weil wir hier regional eine annonce freischalten werden, mit dem Iphone 4.
ich hoffe, dass ich alle fragen beantwortet habe.
-
Klar Internet Flat nur für 10€ im Monat.
-
Die Angebote sind nur für tt Mitglieder, deshalb können die Shop Preise von dem hier gegebenen Preise abweichen.
Es kommen auf jeden Fall keinerlei an mehr kosten dazu, dafür gebe ich mein Wort.Ja genau für 570 € währe das iPhone deins, es sein denn du vergisst die Kündigung zuschicken.
-
Eu Ware mit Nomalem stecker.
Neverlook natürlich, ich hasse die Sim lock Geräte
32GB habe ich zwar noch nicht hier, aber das würde dann 160,- euro Zuzahlung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nischy
Könntest du das Angebot mit dem Iphone 4 für Hannoveraner genauer definieren?
Steh bisschen auf der Leitung!wie meinst du das???
hast du den tarif nicht verstanden oder??? -
Hi Leute,
so jetzt gehts los, dank dem Verhandlungen haben, wir für euch was rausschlagen können.
Angebot gilt mit dem Free Tarif
- Vodafone Netz
- Hardwarezuschuss 10 Euro
- in alle Netze 19 Cent
- Viele zubuchbare Optionen siehe hier
- Laufzeit 24 Monate
- Keine Nichtnutzungsgebühr
- kein Mindestumsatz
- AG Frei
- Ein Anruf wird von uns gemacht, zwecks Qualitätsprüfung, die enstanden kosten in höhe von 19 cent, müsstet ihr dafür aufkommen.Angebot 1:
- 2x Free 10 nur Auszahlung 550,- Euro
Angebot 2: - 3x Free 10
- Samsung 40C6000
- Einmalige Auszahlung 100,- EuroAngebot 3: (bestellung per Mail)
- 4x Free 10
- Samsung 46C750 3D
- Ohne ZuzahlungAngebot 4: - 2x Free 30
- Panasonic P46U20E schwarz
- einmalige Zuzahlung 50,- EuroAngebot für nur Hannoveraner oder Abholer:
- 2x Free 10
- Iphone 4 16GB
- einmalige Zuzahlung 90,- Euro- 2x Free 10
- Iphone 4 32GB
- einmalige Zuzahlung 160,- EuroAngebot 6: ( bestellung nur per mail bitte)
- 2x Free 10
- Samsung 40C650 full hd lcd
- einmalige zuzahlung 30,- Euro- Auszahlungen werden in 4-6 Wochen auf Privat Konto Überwiesen
bitte bei der Bestellung TT Name reinschreiben.los gehts :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
@ModsHeisst es nicht, dass Ebay Angebote hier unerwünscht sind?
ist das so???
wenn ja bitte dann rausholen, oder mir bescheid geben! -
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Bin ich blind? Sehe gar keine Komditionen (Preis / Minute, SMS,...)... :confused:so jetzt hast du