ok an alle personen die damit nicht einverstanden sind, kann ich ein Angebot machen.
Auszahlung bei 2x free Tarif anstatt 550,- euro - 520,- Euro.
und ihr seit gut abgesichert ![]()
Beiträge von Handybund.de
-
-
wo liegt denn das problem???
wenn du damit nicht einverstanden bist, dann bestell doch einfach nicht. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von FS030
Mit welchem Versender werden die 40"/46" TV geschickt?cohr kurier werde die geräte versendet.
sind versichert natürlich -
habe jetzt neuen preis bekommen für das Gerät.
leider muss ich dafür das Iphone 160 euro verlangen.ja würde gehen, schick einfach deine unterlagen rüber.
-
Angebot 6: ( bestellung nur per mail bitte)
- 2x Free 10
- Samsung 40C650 full hd lcd
- einmalige zuzahlung 30,- Euro -
wenn die verträge durch sind, dann gehört dir auch ein iphone, wird dann für dich zurückgelegt.
am 23. arbeiten wir auf jeden fall. Ihr nicht???

-
keine Versandkosten, habe es auf der seite abgestellt, und die bislang getätigten Bestellungen wurden korrigiert.
-
Mobilcom Debitel Vertrag bitte
-
vor Weihnachten Auszahlung
nee danke, mache ich nicht mehr :p
das waren zu viele, wir bekommen die Auszahlung nach 1 Monat, also müssen wir vorauskasse zahlen. kannst ja vorstellen, wieviele verträge so sich zusammen sammelt.wenn nicht alle verträge durchgehen, dann zahlen wir eben soviel aus, wie es auch aktiviert wurde.
1 Voice muss gemacht werden, es fallen 1x pro karte 19 cent an. die karten werden von uns ausgepackt, und telefoniert. natürlich nur in hausinterne nummern.
-
Für alle die das Iphone abholen möchten:
wir dürfen nur über Fachhandel verkaufen, und daher ist es egal, ob ihr hier wohnt oder nicht, hauptsache ihr kommt bei uns vorbei.Versandkosten fallen weg.
auf dem Auftrag, bitte keine Auszahlung oder ähnliches drauf schreiben.
VFRev
leider nur die geräte, die grad anbiete.lexo321@
klar, warum denn nicht