ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Danke, aber ich würde es gerne von Handybund hören..:-) Incl. der Aussage, was ist, wenn nur zwei Verträge geschaltet weren..:-)
entweder findest jemand anderen oder wir stornieren das ganze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber ich würde es gerne von Handybund hören..:-) Incl. der Aussage, was ist, wenn nur zwei Verträge geschaltet weren..:-)
entweder findest jemand anderen oder wir stornieren das ganze.
wir beziehen unsere Geräte von EP und daher sind die Geräte auch cashback fähig.
so jetzt dürfen wir alle geräte anbieten. also her mit den Fragen!
leider habe ich keine anderen Geräte als, dass was ich hier grad angeboten haben.
bitte nimmt die Auszahlung und bestellt die dann über den jeweiligen shop.
oder wir könnten es so machen, dass ich die Geräte erst im nächsten Monat ausliefere.
@handybund:
Was ist mit dem 37PFL8605 K oder H ?
kann ich dir gern anbieten, mit nur 3x free tarif und eine zuzahlung in höhe von 79,- euro.
bei dem Angebot handelt es sich um den 37PFL8605K modell mit dem integrierten
gruß
ZitatOriginal geschrieben von arne
Hast Du noch einen LED-TV in 40 Zoll und DVB-S Empfänger im Angebot?
Philips Ambiline 42PFL7675K/02 mit 3 free verträgen und eine einmalzahlung in Höhe von 39 euro möglich!
normalerweise ist es mit einem guten bonität (also immer Rechnung bezahlt, nichts zu schulden gekommen, etc...) 4 Verträge möglich.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Ich hab noch nicht genau begriffen, WO ich am sinnvollsten auf das TT-Angebot verweise, um die 550 € zu kriegen. Auf dem Vertrag selbst?
ZitatOriginal geschrieben von williwuff75
Hier gehts noch ein Ticken besser:
http://cgi.ebay.de/TOP-280-EUR…336336d9d8#ht_1723wt_1139
Kann Handybund da mitziehen?
das gleiche Angebot kann ich dir auch anbieten.
dieses kommt noch dazu.
Sie wollen günstiger telefonieren? Sie möchten keine monatliche Grundgebühr zahlen! Jetzt den neuen free Tarif buchen. Stellen Sie den Tarif nach Ihren bedurfnissen zusammen. Ob surfen, telefoniren oder simsen, buchen Sie einfach die Option die Sie im Monat möchten dazu.
Wir buchen zu Ihrer Sicherheit gleich die InternetFlatrate für Ihr Handy T@ke-away Flat 24 - Try&Buy mit. Testen Sie diese Option einen Monat lang gratis, ab dem 2. Monat nur 9,95 EUR/mtl.! Sollten Sie diese Option nicht wünschen, können Sie diese im Laufe des ersten Monats wieder kündigen. Ein Anruf genügt!KEIN monatlicher Mindestumsatz
KEINE Nichtnutzungsgebühr
NUR 19 Cent je Minute od. SMS
Freie Netzwahl und jederzeit Netzwechsel möglich!
auszug von dem händler