-
Re: GG Befreiung where are you
Zitat
Original geschrieben von russak
Ich habe ebenfalls keine Grundgebührbefreiung ab der 4.ten Rechnung erhalten. Hab Handybund ne mail geschrieben, keine Antwort. Habe Handybund ein paar mal angerufen, keine Antwort.
Hoffe das klappt noch.
also das glaube ich kaum, dass du bei uns angerufen hast, und wir sind nicht rangegangen
wir sind von mo-fr von 10 bis 18 uhr immer erreichbar.
schick mir bitte die mail nochmal rüber, ich schaue mir es gleich an!
-
so leute, ich denke mal die GG Befreiungen sind bei machnchen eingepflegt wurden.
wenn ihr die gg befreiung nicht erhalten habt, dann bitte nochmal mir eine e-mail zuschicken.
danke
-
1,62 Euro stimmt :top:
wir haben auf unserer Seite auch ipad, einfach in den Warenkorb packen und den tarif dazu, somit hast du ein bundle zusammen gestellt. 
gruß
-
Hi,
die kunden von September und Oktober hatten normalerweise auch 6 monate gg befreiung, aber leider hat wieder einmal die mobilcom/debitel sch... gebaut und nur 3 monate befreit.
also die restlichen 3 monate bekommen die genau so wie die dezember kunden ab dem 01.07.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Mit "Datenbankfehler" meinte ich die kategorische Ignorierung des mitgeteilten Kündigungsdatums per Brief. Gem. AGB kündigen die ja immer noch zum Monatsende. Erst wenn man einen 2. "Drohbrief" unter Nennung der §§ aus dem BGB schickt/faxt, kommt dann die richtige Kündigungsbestätigung mit taggenauer Kündigung. Entschludigen tut MD das ja immer mit einem Datenbankfehler ( der übrigens seit Gründung bestehen muss
)
mache verdienen sich wohl so ihr geld :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Vielen Dank für die Hartnäkigkeit ;D
P.S. MD hat immer noch den "Datenbankfehler" beim Kündigungsdatum 
wie meinst du das?
schreib mal über pn, wenn dich das nur betrifft. 
-
Hallo Freunde,
nachdem die alten Probleme geklärt worden sind, kann ich euch wieder Top-Konditionen für die Top TT´ler anbieten.
Angebot 1:
- Mobilcom Debitel Flat M O² - Flatrate in alle O² und Festnetze
- nur bei uns 2 Monate Grundgebühr Befreiung
- Anschlussgebühr Befreiung
- satte 400 € Auszahlung
Angebot 2 :
- Mobilcom Debitel Vario 100 T-Mobile
- 100 Freiminuten ins T-Mobile und Festnetz
oder
- 100 Frei-SMS in alle Netze
- auch nur bei uns 2 Monate Grundgebühr Befreiung
- Anschlussgebührbefreiung
- satte 400 € Auszahlung
Bei Bestellung bitte TT-Nick Name im Memo eintragen, ansonsten gelten die normalen Konditionen.
Die Auszahlung erfolgt zum Folgemonat zwischen 21. und 25. .
-
so habe es jetzt schrifltich erhalten.
die GG Befreiung tritt in Juli ein, entlich konnten wir das erledigen.
es tut uns wirklich leid, das es dazu gekommen ist, aber leider lag es wirklich nicht uns.
-
so endlich habe ich die liste erhalten mit fakten.
alle Kunden von september und oktober werden mit weitere 3 MOnate befreit.
wir ab dem 01.07 in kraft träten. :gpaul:
gruß
-
genau so siehts aus.
die erste liste habe ich jetzt erhalten.