Beiträge von Handybund.de

Aktuelle Information zum offenen GG Befreiung

Hallo Zusammen,

es gibt endlich wieder aktuelle Info´s zum oben genannten Thema - ES IST LICHT AM ENDE DES TUNNELS ZU SEHEN :D !

Der Report wurde gezogen und alle offenen GG´s werden in den nächsten 1-2 Rechnungsläufen gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten wir in den nächsten Werktagen eine Liste mit den Kundendaten wo ersichtlich ist wo die Gutschrift erfolgte !

Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund Systemumstellungen der Migration Mobilcom-Debitel entstanden sind ( war übrigens vom Datenvolumen die größte die aktuell in Europa gelaufen ist ! ) und hoffen auf weiterhin Vertrauenvolle Zusammenarbeit.

Aufgrund der Bestätigung von offiziellen Stellen der Mobilcom-Debitel der oben genannten Aussage, werde wir diesen Monat wieder TOP Aktionen anbieten können-DIE ABSOLUT KONKURRENZLOS SIND - überzeugt Euch selbst ;)

Sobald du nicht mehr als 358,50 Euro in zwei Jahren bezahlst, hast du haben wir auch kein fehler gemacht.
    Ich habe euch schonmal gesagt, dass ich mein versprechen bislang immer eingehalten habe, und diesmal nicht anders wird.
    die benötigen aber leider etwas zeit, und dies muss ich den gewähren.

ob ihr die Grundgebührbefreiung Heute bekommt, oder ab dem 8. Monat, dass ist vollkommen egal, hauptsache was zum schluss rauskommt.

ich habe es wirklich satt, solche kommentare zu beantworten, wie zb. hingekotz oder Rechtschreib wettbewerb.

deshalb möchte ich euch bitten, bisschen noch ruhe zu bewahren.
    glaubt mir, es macht mir auch kein spass mit solchen themen mich auseinander zu setzten.

Re: Kartenpfand - Auskunft

Zitat

Original geschrieben von chaimali
    Hallo,
    habe Verträge bei verschiedenen Anbietern.
    Erheben Mobilcom und Telco Kartenpfand bei nicht Rücksendung der SIM?
    Danke

mobilcom nicht, aber telco schon.

Hallo Leute,

leider konnte ich in letzten Monat keine Angebote zusammen stellen, da es
    manche Probleme bei Mobilcom/Debitel gab, wegen der GG Befreiung.
    Zum glück, sind wir etwas näher an den Ziel gekommen.

So für diesen Monat kann ich Anbieten:

Auszahlung 350,- Euro
    Vario 50 T-Mobile
    2 Monate GG Befreiung (tritt Meistens ab der 4. Rechnung)
    Anschlussgebührbefreiung

Auszahlung 435,- Euro
    Flat M
    2 Monate GG Befreiung (tritt Meistens ab der 4. Rechnung)
    Anschlussgebührbefreiung

Angebot gilt nur bis 31.05.2010 ;)

Bei fragen, bin ich immer für euch da :top:

gruß

Zitat

Original geschrieben von checkstudent
    Also ich habe mittlerweile die 7´te Rechnung erhalten und bei meinen Verträgen wurden die ersten 3 Monate berechnet. Rechnungen 4 bis 6 waren von der GG befreit. Was mich jetzt ärgert, ist dass Rechnung Nr.7 wieder voll abgebucht wurde. Wie sind eure Erfahrungen?

Warte noch auf Rückmeldung von Handybund, bin aber bei dem Support bisher sehr zuversichtlich :top:

du wirst auch weiterhin mit unserem support zufrieden sein :top:
    ich habe das schon mitbekommen, und gestern habe ich mobilocm/debitel angefragt was mit den gesamt los ist :confused:
    es klappt zur zeit garnichts bei den, ich denke mal die brauchen bisschen Geld, deshalb stellen Sie sich jetzt quer.
    bin dran :cool: