-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Möchte gerne zuschlagen...aber dass die Verträge über MD laufen,macht mich unsicher.
Kann mal einer kurz die Fallen aufzählen,oder auf was man bei diesem Laden aufpassen sollte?
@Handybund
Was ist denn der Preis für das Samsung S5230,wenn ich 2* den o2o abschliesse?
ich arbeite schon seit 5 Jahren mit Mobilcom zusammen, bislang hatte ich keine Probleme.
wenn du deine Rechnung bezahlst, und keine 0190´er Nummer anrufst, solltest du auch keine Probleme haben.
laut meiner Erfahrung, ist Mobilcom-Debitel auch kullanter als die Originalen.
wenn du auch probleme haben solltest, kannst du uns beischeid geben, wir werden uns drumm kümmern.
leg das Handy auf in den Warenkorb, und nimm dazu 2x den O2 O Vertrag.
-
ok jetzt mal klartext.
ich dachte, ihr würdet dahinter kommen.
- AG Frei (wird auch nicht angerechnet)
- mindestens 4 Monate in Gebrauch nehmen (minimale Nutzung reicht aus)
- von Gesprächsguthaben, hat keiner was gesagt, also fällt das weg.
- Gerät wird sofort versendet
Und wenn Ihr die Karten wirklich in gebrauch nimmt, dann können wir solche angebote immer machen. Ansonsten war das letzte mal, dass wir solche Verträge anbieten.Also tut mir den Gefallen, und benützt die Karten.
und für die schon bestellt haben, habe mehrere Anfragen bekommen.
das sind Mobilcom-Debitel Verträge, also auch bitte die Aufträge M-D benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxxc
Hi,
hätt auch Interesse an nen Navigon 3310 Max oder ner Digitalkamera von Panasonic, Canon oder Sony.
Ist das machbar?
Gruß Maxxc
Alles anzeigen
Primo Navigation
tu mal in den Warenkorb und den Tarif ohne Handy. dann bekommst du auch den preis rein. Das Gerät ist sofort Lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Auch wenn ich jetzt nicht direkt Interesse an dem Angebot habe - ich schließe mich mal Stema - an
- finde ich die Geschichte mit den 80 € schon sehr fragwürdig. Aber ok, Minimalnutzung sollte machbar sein.
Verstehe jetzt nur nicht, warum die AG schon im Vorfeld erstattet werden soll. Entweder das "Ding" hier wird gut (ohne 80 € im Raum und AG-Erstattung sofort) oder ihr bleibt bei der vorsichtigen Strategie.
Würde euch übrigens zur letzteren Variante raten ..... oder ihr kalkuliert halt ein paar Stornos ein :), die gibts bekanntlich immer.
Viele Grüße
Alles anzeigen
ok ich hole es jetzt wieder raus, bevor ihr mich fertig macht 
so fertig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
macht ihr auch VVL bei Debitel? Würde gerne meinen Genion L umstellen in o2o. Klar, dass es da keine Zugaben gibt. Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.
schick deine Daten per pn rüber, mal schauen was wir machen können
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich versuche ja jedem Angebot was gutes abzugewinnen, aber die Differenz zu guenstiger.de
ist beim 6300 knapp 10 euro und beim 2730 20 Euro, das sind die beiden die ich jetzt mal nachgeschaut habe, oder begreife ich das angebot einfach nicht?

hehe, du muss beachten, dass wir nicht die Preise bekommen die Günstiger.de hat. du kannst aber auch die auszahlung nehmen in Höhe von 35,- Euro, dann kommst du natürlich bisschen günstiger weg.
-
Zitat
Original geschrieben von keyless
schaltet sich der kostenairback bei 40€ ein oder 60€ ??
leider 60,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Bin auf der Suche nach einem Navi. Könnt ihr da auch etwas anbieten?
Bedeutet dein Angebot, dass die AG ab dem ersten Monat auf 0 gesetzt wird, dass diese nicht erhoben wird? Falls dies so nicht funktioniert, kann ich mir die Gutschrift der AG auch auszahlen lassen?
also wir beschrieben, Ihr müsst unbedingt damit telefonieren.
Also wenn Ihr damit einverstanden seit, dann werde in der ersten Rechnung gleich Gutschreiben.
also lass uns jetzt die mitte finden.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Ist irgendein anderes Einfachgerät von SE vefügbar? (Ich will halt nur ein Ladegerät nutzen....wie bei gegenwärtig K750/770i)
sorry nix da, die SE waren sind sehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Laut eurem Shop kostet das SE J132 gerade mal € mehr.
Was möchtet ihr mit dem o2o denn dafür haben?
ich bekomme die Geräte nirgendwo, deshalb werde ich gleich den preis hochstufen wieder.