Beiträge von Handybund.de

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Möchte gerne zuschlagen...aber dass die Verträge über MD laufen,macht mich unsicher.
    Kann mal einer kurz die Fallen aufzählen,oder auf was man bei diesem Laden aufpassen sollte?

@Handybund
    Was ist denn der Preis für das Samsung S5230,wenn ich 2* den o2o abschliesse?

ich arbeite schon seit 5 Jahren mit Mobilcom zusammen, bislang hatte ich keine Probleme.
    wenn du deine Rechnung bezahlst, und keine 0190´er Nummer anrufst, solltest du auch keine Probleme haben.
    laut meiner Erfahrung, ist Mobilcom-Debitel auch kullanter als die Originalen.
    wenn du auch probleme haben solltest, kannst du uns beischeid geben, wir werden uns drumm kümmern.

leg das Handy auf in den Warenkorb, und nimm dazu 2x den O2 O Vertrag.

ok jetzt mal klartext.
    ich dachte, ihr würdet dahinter kommen.

- AG Frei (wird auch nicht angerechnet)
    - mindestens 4 Monate in Gebrauch nehmen (minimale Nutzung reicht aus)
    - von Gesprächsguthaben, hat keiner was gesagt, also fällt das weg.
    - Gerät wird sofort versendet

Und wenn Ihr die Karten wirklich in gebrauch nimmt, dann können wir solche angebote immer machen. Ansonsten war das letzte mal, dass wir solche Verträge anbieten.Also tut mir den Gefallen, und benützt die Karten.

und für die schon bestellt haben, habe mehrere Anfragen bekommen.
    das sind Mobilcom-Debitel Verträge, also auch bitte die Aufträge M-D benutzen.

ok ich hole es jetzt wieder raus, bevor ihr mich fertig macht :D

so fertig :top:

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ich versuche ja jedem Angebot was gutes abzugewinnen, aber die Differenz zu guenstiger.de

ist beim 6300 knapp 10 euro und beim 2730 20 Euro, das sind die beiden die ich jetzt mal nachgeschaut habe, oder begreife ich das angebot einfach nicht?

:D

hehe, du muss beachten, dass wir nicht die Preise bekommen die Günstiger.de hat. du kannst aber auch die auszahlung nehmen in Höhe von 35,- Euro, dann kommst du natürlich bisschen günstiger weg.

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Bin auf der Suche nach einem Navi. Könnt ihr da auch etwas anbieten?

Bedeutet dein Angebot, dass die AG ab dem ersten Monat auf 0 gesetzt wird, dass diese nicht erhoben wird? Falls dies so nicht funktioniert, kann ich mir die Gutschrift der AG auch auszahlen lassen?

also wir beschrieben, Ihr müsst unbedingt damit telefonieren.
    Also wenn Ihr damit einverstanden seit, dann werde in der ersten Rechnung gleich Gutschreiben.

also lass uns jetzt die mitte finden.