also wir haben die Möglichkeit, die AG 0,- gleich ab der ersten Monat zu buchen.
Aber ich muss mir wirklich sicher gehen, dass ihr mit dem Karten telefoniert.
Ansonsten können wir solche angebote nie wieder machen, deshalb.
also wenn Ihr das wollt, dann mache ich es mit.
Beiträge von Handybund.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Auch wenn ich dein Angebot nicht schlecht machen möchte, aber dieses Angebot steht doch in keinem Verhältnis zum original o2o.Und was daran super geil sein soll frage ich mich auch...
sei kein pessimist
, dass angebot ist wirklich sehr gut.
wenn du bedenkst, dass du für nichts ein Gerät bekommst,.deshalb stelle ich solche Angebote nur bei Telefon Treff,
weil ich einfach denke, dass man mit euch gut zusammenarbeiten kann. -
Zitat
Original geschrieben von Joao
Kannste auch ein paar Angebote mit o2 Duo machen?
Was heißt minimale Ausnutzung...eine Sms?
du kannst auf unserer Seite nur den Tarif in den Warenkorb reinpacken, und so oft wie du möchtest.
eine SMS, und nur 3 mon.
-
Hi Leute,
nach stundenlanger gespräch mit Mobilcom-Debitel konnten wir uns entlich einigen, und ich konnte euch ein super geiles Angebot rauspokern.
Versandkosten übernehmen wir!!!
so jetzt kommen wir mal zu den Angeboten.
- Nokia 1661 = 0,- Euro
- Nokia 1208 = 0,- Euro
- Nokia 2730 = 51,- Euro
- Nokia 2330 = 18 Euro
- Nokia 6300 = 82,- Euro
- Samsung E1100 = 0,- Euro
- Samsung C270 = 0,- Euro
- Samsung S5230 = 70,- Euro Unser Empfehlung
- LG GW300 = 63,- EuroAnschlussgebühren werden nicht berechnet!
Minmale Nutzung erforderlich! -
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Genau das hab ich damit gemeint. Grundauszahlung sofort und Bonus nach aktiver Nutzung. Warum sollte das (hier) niemand mitmachen?das können wir auch natürlich machen, die 370,- Euro bekommt ihr gleich im folgemonat am 21., und rest für den Option bekommt Ihr von uns jeden monat ausgezahlt. insgesamt 3 monate, ist das so ok???
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Eine Auszahlung nach 3 Monaten,das würde doch keiner mitmachen.genau so sieht es aus.
und welcher händler sollte ein minus geschäft machen?
denke mal keiner oder
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
werden die Vesandkosten von 5,90€ tatsächlich berechnet???ich dachte immer bei Laufzeitverträgen erfolgt die Lieferung kostenlos!?
ja ok, die Versandkosten werden nicht berechnet.
ich werde jetzt die Provision auf 5,90 Euro erhöhen, somit habt ihr Versandkostenfreie Lieferung. -
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Ich versteh das Angebot auch nicht. Wenn ich den normalen Dein Base nehm, zahl ich keine GG, hab trotzdem 30 Min+SMS und bekomm einmalig 5 Euro. Also ist der einzige Vorteil ein kostenloser Kredit, oder?immer wieder haben wir hier anfragen, ob es noch ein Handy zu gibt.
aber leider hat eplus die provis so runtergedrückt, dass wir noch nicht mal ein 1208 rausgeben können.
wenn man ein option nimmt, bekommt der händler 3 Monate lang den Options Preis.aber wenn der Kunde nach 1 Monat die Option kündigt, dann bekommt auch der Händler auch kein Geld.
also jetzt wisst ihr auch, dass wir jede menge probleme haben, irgentwelche angebote darzustellen. -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
Welche effektiven Kosten entstehen denn (z.B. beim Base-Vertrag)?bei 3 verträgen wären das (3 mal 15 euro) also 45 euro monatlich? nicht mehr und nicht weniger?!
gibt es eine AG oder eine Abmeldegebühr (SIM-Kartenpfand?)?
Hallo,
genau, du müsstes nicht mehr bezahlen, ausser du packst noch die Optionen noch drauf, dass ist dir natürlich überlassen.Sim Kartenpfand gibt es bei Mobilcom-Debitel nicht.phoenixtr
bei dem Nokia 5230 würdest du von uns noch 225,- euro auszahlung bekommen.Michael Scofield
genau, du hättest an fixkosten 360 euro. und bekommst von uns eine auszahlung in höhe von 370,- euro, also 10,- Euro Vorteil.
kommt drauf an welchen Option du dazu buchst.Wahid06
Nokia E72 kann ich dir eine Auszahlung in Höhe von 70,- Euro anbieten.HansFranz123
nach 12 Monaten ist es erlaubt, und ist egal ob die das abändern oder nicht, der Vertrag steht. -
Hi Leute,
wir haben jetzt die Angebote für März fertig gemacht.
- Vario 50 T-Mobile AG 0,- Euro = 358,- Euro Auszahlung
(die AG wird in dem 1. Rechnung berechnet, und spätestens in der 4. Rechnung wieder Gutgeschrieben)
- Ayyilidiz Sohbet Tarif AG 0,- = 250,- Euro Auszahlung
(die AG wird in 5 Monaten je 5,- Euro wieder Gutgeschrieben)bei fragen stehen wir euch gern zur Verfügung!
Ihr könnt unter Bundle euch die Angebote anschauen, oder ihr tut die Geräte in den Warenkorb und danach den Tarif.
so könnt ihr euch auch ein Bundle erstellen.
Die Auszahlung läuft ca. am 21. des folgemonats auf euren Konto.