ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
die Erstattung der Anschlußgebühren erfolgt automatisch, oder muss ich dafür was machen?
dieses passiert automatisch.
spätestens sollte es in der 4. Rechnung drauf sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
die Erstattung der Anschlußgebühren erfolgt automatisch, oder muss ich dafür was machen?
dieses passiert automatisch.
spätestens sollte es in der 4. Rechnung drauf sein.
auszahlung läuft bei uns ca. am 21. des folgemonats.
also in diesem Monat am 21.
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Bin ich wirklich denn der Einzige, der noch auf eine Auszahlung wartet?! Der Handybund.de meldet sich nicht! Alle Fristen sind schon abgelaufen! Ich finde es zum K***** immer hinterher zu laufen. Mal angenommen, wenn ich jetzt die letzten Rechnungen storniere und die folgenden nicht zahle, was könnte auf mich im schlimmsten Fall zukommen? Ich werde versuchen die Verträge zu kündigen, vielleicht würden die noch nachsehen und mich aus den Verträgen rauslassen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, was sich noch machen lässt. Eine Anzeige würde in diesem Fall nicht viel bringen. Das ist leider meine eigene Erfahrung (der Name: Maxx-Mobile soll für einigen hier im Forum ein Begriff sein). :mad:
sag mal hast du das Geld immer noch nicht erhalten???
sollte schon bei dir drauf sein.
Ich möchte nicht alles noch schlimmer machen als es schon ist, ich wollte nur nochmal zeigen, dass Plueschi einverstanden war mit der Karte. Also ich bin bemüht um außergerichtliche Aufklärung, ich möchte niemanden hier in irgendeiner Art und Weise schädigen!!!!
Plueschi hat sich gerade telefonisch bei uns gemeldet, ich denke mal er ist jetzt darum bemüht, die Sachlage aufzuklären. Und ich denke damit sollten wir diesem Thread ein Ende setzen. Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch ruhig per PN oder Email an uns, ehe dieses Forum überhand nimmt.
rizzo.tonn: Natürlich wird uns sowas nicht nochmal passieren, ich wollte es nur nett formulieren.
Wir werden bemüht sein in nächster Zeit durch gute Angebote für unsere Kunden den Schaden den wir jetzt angerichtet haben wieder gut zu machen.
GANZ WICHTIG FÜR ALLE ZUM SCHLUSS NOCHMAL:
Ich habe gerade nach einer Recherche rausgefunden, dass wir dem Plueschi gefragt haben ob er mit einer Karte einverstanden ist und er hat eingestimmt. Er war einer der wenigen Kunden, die vor der Aktivierung der Karten die Mail von uns bekommen hat, in der er ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass er als Präsent eine Klarmobil Karte bekommt, und war damit auch einverstanden. So jetzt bleibt nur abzuwarten was passiert.
Unsere Mail an Plueschi vor der Freischaltung:
Also wir würden dir gerne eine klarmobil Karte schicken.
Da hast du 10,00 Eur Guthaben drauf, 0,09 Cent in alle Netze telefonieren und
SMS in alle Netzte auch für 0,09 Cent. Wir müssen nur wissen ob du
einverstanden bist dass wir die auf deinen Namen frei schalten. Ist nur eine
Prepaid Karte, natürlich hast du dadurch keine Nachteile oder versteckten
Kosten oder so was fieses.
Seine Antwort:
Hallo
Klarmobil hört sich nicht schlecht an:-) Gerne
hier noch mal meine Adresse .............
danke noch mal:-)
Ich denke das schlimmste was uns treffen kann, ist ein Straftatbestand wegen Missbrauchs von Daten. Das ist schon ein schwerwiegendes Delikt.
Plueschi: Man kann die Anzeige selbst nicht zurücknehmen. Ich denke es wird im schlimmsten Fall auch für dich kein schönes Ende nehmen. Wie gesagt ich sehe von rechtlichen Schritten nur dann ab, wenn sich weiter nichts ergibt. Sollte deine Anzeige durch gehen, muss ich mir auch rechtlichen Beistand suchen. Schade mensch, wirklich....
Ok ich habe gerade ein Telfongespräch mit dem Polizeibeamten geführt. Die Anzeige kann auf Wunsch des Anzeigestellers nicht zurückgenommen werden. Da kommt jetzt ein Kracher auf uns zu. Die Staatsanwaltschaft wird nun prüfen wie zukünftig vorgegangen wird. Mieß gelaufen würde ich mal sagen. ![]()
Hallo Leute,
Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einerseits bin ich absolut enttäuscht andererseits bin ich hoch erfreut.
Enttäuscht bin ich über das völlig unangemessene Verhalten von Plueschi, erfreut bin ich über den Rückhalt der anderen. Also vielen Dank erstmal an alle, die uns unseren Fehler verziehen haben.
Heute war die Polizei bei uns, zu der Zeit war ich leider nicht im Büro, meine Mitarbeiter waren zunächst einmal perplex. Jetzt bin ich wieder im Büro, und warte nun auf das Gespräch mit dem Polizeibeamten. Anstatt mich auf mein Tagesgeschäft konzentrieren zu können, muss ich mich nun mit der Polizei und mit einigen Papierkrams beschäftigen.
Ich möchte das ganze Thema hier jetzt nicht nocheinmal aufwühlen, aber ich denke eine Sache wäre noch erwähnenswert:
Googlet man den Herren, der hier unter Plueschi bekannt ist, unter seinen korrekten Namen, bekommt man zum Vorschein seine Anschrift, seine Telefonnummer und seine E-Mail Adresse. Das heißt, dass Plueschi sich hier nicht primär über die Weitergabe seiner Daten aufregt(was nocheinmal gesagt natürlich nicht richtig von uns war) es ging ihm scheinbar nur darum, ein bisschen Streit anzuzetteln, eine solche Art Streit, der mir nun die Polizei ins Haus gebracht hat.
Ich möchte den Fehler den wir hier gemacht haben nicht mit irgendwelchen Ausreden rechtfertigen, es war ganz klar ein Fehler, den ich bereits zugegeben habe, und für den ich mich nun noch einmal in aller Form entschuldigen möchte. Aber in erster Instanz sollte doch der Kunde sich an den Händler wenden und nicht unnötig zur Polzei gehen. Wir haben hier im Forum angeboten, die Karten zu stornieren, wenn der Kunde das möchte. Daraufhin ist der Plueschi zur Polizei gegangen. Das war einfach nicht in Ordnung. Selbst wenn er nun die Anzeige zurück zieht, ist unser Name bei der Polizei aufgetreten, und das kränkt mich schon. Wir sind wirklich sehr darum bemüht, einen seriöse Geschäftszweig hier aufzubauen. Nie war es unsere Absicht gewesen, in irgendeiner Art und Weise Abzocke zu betreiben. Umso mehr bin ich enttäuscht dass jemand wie Plueschi einfach unüberlegt Anzeige erstattet.
Zumal dann wieder der Aspekt der Provision in Höhe von 42 oder 10 Euro zu erwähnen wäre. Ich würde gerne wissen woher Plueschi diese Information bezogen hat.
Ich werde davon absehen mir selber rechtlichen Rat einzuholen, auch wenn das eigentlich angebracht wäre. Aber ich möchte die Angelegenheit gerne in beider Interesse außergerichtlich klären, das war auch zu Beginn mein Bestreben.
Ich biete Plueschi gerne nocheinmal ein persönliches Telefongespräch an, indem wir etwaige ungeklärte Aspekte nocheinmal aufführen können, wenn er das möchte. Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen.
Für die Zukunft gilt natürlich für uns, dass ein solcher Fehler uns nicht mehr unterlaufen darf, und wir sehr viel umsichtiger mit Daten umgehen sollten. Das wird uns wohl kaum nochmal passieren.
Ich hoffe das wir somit das Thema geklärt hätten. Ansonsten stehe ich natürlich für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pinball
ok thx,
nochmal nachfragen: mir gehts drum, dass ich nicht zig vertragsleichen hab, kündigung und löschen des vertrags ist dann aber über mobilcom-debitel möglich ohne zusatzkosten, oder?
Ja ist richtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pinball
Wer euch kennt, weiß auch ,dass ihr immer top arbeit leistet.
Ist halt einfach mal doof gelaufen.
Noch ne fragen: Die Karte lässt sich über klarmobil, bzw mobilcom-debitel kündigen?
Müss man diesen "Mobilfunkauftrag Prepaid" dann noch zurückschicken um die Karte zu aktivieren?
Falls wir die Karte nicht brauchen sollten, sollen wir dei unterlagen dann unfrei an euch zurücksenden?
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, hab nämlich auch schon einige Verträge am laufen
thx
Danke ![]()
Wer die Karte nicht haben möchte sagt mir bitte einfach bescheid, ich storniere die dann.
Die Karten sind schon aktiv, diesen Auftrag musst du nicht irgendwohin schicken oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?
Also ich würde die Karte mit dem Startguthaben einfach abtelefonieren und dann in den Müll damit wenn ihr sie nicht haben wollt. Ansonsten schickt sie an uns zurück. Unfrei wird nicht funktionieren, da die Deutsche Post das so in der Konstellation nicht macht. Wir schreiben auch dann die Gebühr wieder gut.
zapakos84
Klar kannst du das machen, wenn du magst können wir das auch für dich machen. Sag dann nur bescheid.