-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Hallo
nö warum? Meinst du ich habe Lust das noch mehrere Karten auf meinen Namen bei Klarmobil angemeldet werden? Dei Frau am Telefon konnte bereits 4 Karten auf meinen Namen finden. Die Nummern sind mir alle unbekannt:-(
Denn ich habe mir nie eine Klarmobil Prepaid Karte gekauft.,
Könntetst du mir bitte die Nummern die auf deinen Namen laufen sagen? Denn soweit ich das einsehen kann hast du noch keine Karte von uns bekommen. Du hast deine Daten erst am Samstag zu uns geschickt und da waren wir auf der Messe und haben nichts rausgeschickt.
-
Danke übrigens an die, die Verständnis zeigen:)
-
So liebe Leute, Messe ist vorbei, wir sitzen wieder am Arbeitsplatz und wie versprochen möchte ich jetzt meine ausführliche Stellungnahme abgeben:
Erst mal tut es mir wirklich leid wie das ganze passiert ist.
Es war tatsächlich einfach nur ein Fehler einer unserer Mitarbeiter, den ich auch schon ordentlich auf die Finger geklopft habe:)
Ich hatte eine Mail vorbereitet, die an jeden für das Geschenk interessierten Kunden raus gehen sollte, wo auch die Anfrage enthalten war, ob der Kunde mit der Prepaid Karte einverstanden wäre.
So der Miterbeiter hats verpennt leider.
Davon sind jetzt ungefähr 40 Kunden betroffen. Für alle die, die ihre Karte nicht haben möchten, schickt sie einfach auf unsere Kosten an uns zurück, und wir werden die Karten sofort stornieren. Aber denkt dran es ist nur eine Prepaid Karte, es kann euch nichts schlimmes wiederfahren. Man kann sie wirklich vegschmeißen ohne dass was passiert, aber telefoniert erst euer Guthaben ab:) Dennoch habt ihr vollkommen Recht, dass man nicht ohne Erlaubnis des Kunden einfach so eine Karte freischalten darf, egal ob Prepaid oder nicht.
Ich hoffe ihr verzeiht uns diesen blöden Fehler
Wir wollen uns mal Mühe geben, dass wieder gut zu machen mit unseren neuen Angebote von der Messe.
Lieben Gruß
Euer Handybund-Team
-
Hallo Leute, ich habe seit gestern eure Beitraege fleißig mit gelesen. Ich bin leider das ganze wochende auf der Messe. Natuerlich werde ich noch am Montag morgen ausfuerlich Stellung beziehen. Was ich vorweg sagen moechte sind ein paar Punkte: wir schalten nicht mehr als eine Karte auf euch frei, warum hier einer 4 klarmobil Karten hat weiß ich nicht, aber ich kann klar nachweisen dass dies nicht ueber uns geschehen ist, wir haben keine Provision kassiert auf die Karten, da 10 Euro Startguthaben drauf sind haben wir sogar drauf zahlen muessen. Diese Aktion war dazu gedacht unseren Kunden eine kleine Freude zu machen. Aber wo ihr vollkommen recht habt ist dass wir euch haetten vorher fragen muessen. Das sollte auch geschehen aber uns ist ein großer Fehler unterlaufen sodass die Mails dafuer nicht raus gingen. Also ich werde mich morgen frueh nochmal melden, dass hier jetzt nur zur kleinen Aufklaerung. Seit aber nicht beunruhigt wenn ihr die Karten nicht haben wollt koennen wir natuerlich abhelfen. Und ihr habt natuerlich keine Nachteile, und als Abzocke ist es natuerlich auch nicht zu sehen, wir waeren nicht die schlausten wenn wir mit so einer plumpe Aktion unseren Namen, den wir uns schwer aufgebaut haben zu ruinieren. Also dann bis Montag.
-
Denk dran Leute eure Postanschrift per Mail zu schicken, damit ihre das geschenk bekommt.
-
Ja ich denke wir haben die Mail erhalten. Die Geschenke gehen heute noch raus.
Geh mal auf nexushandy.de da ist schon eine schöne Diskussionen darüber im Gange.
-
naja monatlich sind es nicht, min. alle 3 Monate muss ein sms oder telefon getätigt werden.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hallo,
nette Idee. Doch sammelt ihr hier Adressen gegen ein ominöses Geschenk oder wollt ihr ein Forum mit Nexus-One-Interessierten starten?
Finde die Aktion ein wenig fragwürdig. Ihr verratet nicht um was es sich handelt und kauft euch wahrscheinlich eher "Abstauber" (sorry) als die aktiven Mitglieder ein.
Aber wenn es sich lohnt, melde ich mich auch an - nur werde ich wenig zum Thema Nexus beitragen können 
Wäre schön, wenn diese Aktion hier von höchster Stelle abgesegnet würde!
Viele Grüße
Alles anzeigen
Ich gebe natürlich gerne Stellung dazu, keiner soll im Dunkeln tappen.
Ich rede mal ganz offen:
Unsere Idee ist es ein Forum zu gestalten. Und jeder Anfang eines Forums ist schwer. Zu Beginn muss man schauen wie man die ersten Mitglieder zum registrieren animieren kann.
Erst wenn eine bestimmte Zahl von Mitgliedern aufgestellt wurde macht sich ein Forum irgendwann selbst aktiv.
Natürlich sind Kunden immer skeptisch wenn sie ihre Postadresse vergeben "sollen". Aber ohne diese kann ich ein Geschenk leider nicht verschicken. Es ist ja auch keine Pflicht teilzunehmen. Worum es sich bei dem Geschenk handelt habe ich jedem Kunden per Mail beschrieben bevor er seine Postadresse vergeben hat.
Wenn die Unsicherheit zu groß ist, dann warte doch einfach ab bis die ersten Feedbacks kommen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß
-
Ich seh dass du dein Emailaccount bei web.de hast. Dort aktualisiert sich dein Postfach alle 15 min. Warte noch einen Moment dann müsste es klappen, bei den anderen hat es zumindest ohne Probleme funktioniert.
-
Also um ehrlich zu sein ist das kleine Präsent schon ganz cool:)