ZitatOriginal geschrieben von aisixt
Bis wann gehört man denn zu den ersten?
Meint ihr denn wir knacken den hundertsten registrierten?:) Dann bekommen die ersten hundert ein kleines Präsent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aisixt
Bis wann gehört man denn zu den ersten?
Meint ihr denn wir knacken den hundertsten registrierten?:) Dann bekommen die ersten hundert ein kleines Präsent.
Herzlich Willkommen.
Klar. Die ersten Mitglieder kriegen alle eins:) Schick deine Postadresse an info@handybund.de.
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Huhu die email kam gerade zurück
This is the Postfix program at host fmmailgate01.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <info@nexushandy.de>: host mx00.kundenserver.de[212.227.15.186] said: 550 <info@nexushandy.de>: invalid address (in reply to RCPT TO command)
hhhmm ok. Dann schickt mal an info@handybund.de
Ich würde mal sagen dann hast du dir auch ein kleines Präsent ergattert:) Musst nur deine Postanschrift an info@nexushandy.de schicken.
Natürlich. Sorry. Aber wenn du magst schick deine Postadresse per Mail an info@nexushandy.de
Dann schicken wir dir ein kleines Präsent.
Juhu einer unserer ersten Mitglieder:)
Achso und dafür gibts eine kleine Überraschung von uns, sei gespannt:)
Ist deine Postadresse richtig?
Hallo liebe Mitglieder,
Wir vermissten hier im TT ein wenig heiße Diskussionen über das Nexus One, daher wollten wir mal ein nettes Forum für das Nexus One gestalten; www.nexushandy.de
Ich hoffe dass wir bald viele Leute sind und unser Wissen über das N1 austauschen können.
Wir wollen auch ganz bald, wenn wir genug Leute sind, mit interessanten Gewinnspielen und Aktionen für unsere Mitglieder beginnen.
An die Mods: Falls dieser Thread hier falsch oder unangebracht ist, bitten wir um Verschiebung in das richtige Forum.
Lieben Gruß
Euer Handybund.de-Team
hast ein pn bekommen. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goddan
Hallo,
sollte dann klappen!
Hab z.Z. den Vario 50 im Vodafone/D2 Netz, ab dem 23.02. sollte eigentlich auf Debitel Callya (also auch Vodafone/D2) umgestellt werden.
Im Prinzip ist es mir egal, ob die Nummer
1.) gleich aus dem Vario 50 in deinen Vario 100 portiert wird oder ob
2.) noch ein/zwei Tage Callya dazwischen ist.
Bei Callya könnte es dann aber prinzipiell zu Verzögerungen kommen, da erst wieder die Verzichtserklärung geschickt werden muss, oder? Fällt dann eigentlich auch Portierungsgebühr an, wenn man innerhalb des Providers (also von Debitel/Vodafone zu Debitel/T-Mobile) die Nummer mitnimmt?
Gruß
goddan
kommt drauf an, wenn du jetzt Vodafone netz hast bei debitel, dann ist eine rufnummer portierung möglich. Aber wenn du bei T-Mobile bist, dann ist es leider nicht möglich die rufnummer mitzunehmen, dann müsstes du ein vvl beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
https://www.handybund.de/documents/mobilcom.pdf
das sind dann die Vertragsunterlagen ? Muss Kopie des Perso und EC Karte gemacht werden ?
jep muss gemacht werden, wir dürfen nur Verträge eingeben, wenn wir die Personalausweis und die Ec Karten kopie erhalten.
gruß