so anwort erhalten.
"Aktion ist bei den Kunden hinterlegt. GGfrei von 01.02.10 - 31.04.10"
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so anwort erhalten.
"Aktion ist bei den Kunden hinterlegt. GGfrei von 01.02.10 - 31.04.10"
:top: :top: :top:
ich habe da jetzt eine e-mail versendet, sobald ich was höre, sage ich euch bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von walle
Dito, Rechnung Nummer 4 ohne Gutschrift der ersten 6 Monate. Anschlussgebühr wurde mittlerweile aber gutgeschrieben.
ich brauche mal eine rufnummer dies es geht und plz.
ich schaue mir mal an
Also,
jetzt haben wir ein Angebot erhalten für diesen Monat.
- Vario 30 Eplus
- 30 Minuten (Festnetz und Netzintern)
oder
- 30 SMS in alle Netze
Anschlusspreisbefreiung (wird erst abgebucht, und nach der 4. Rechnung wieder Gutgeschrieben)
Auszahlung einmalig 300,- Euro/Rückzahlung 238,80
ein Ersparnis von 61,20 Euro!!!
das Kontingent ist wirklich sehr knapp, wenn das Kontingent erfüllt ist, müssen die danach bestellt haben die AG Bezahlen. Wir werden natürlich dann gesondert darauf hinweisen wenn es soweit ist.
- Vario 30 Eplus 6-Free läuft weiter, aber leider ist die Auszahlung bisschen runtergefallen.225,- Euro/Rückzahlung 179,10 ein Ersparnis von 45,90 Euro.
Die Anschlussgebühren werden bei der Konstellation garnicht berechnet.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mana
Hallo,
Habe auch keine 10€ pro Vertrag zusätzlich gutgeschrieben gekriegt. Per email wurde ich ebenfalls nicht benachrichtigt.
BestellNr. 10450
Ausserdem konnte ich online keine Rechnung abrufen, da meine email falsch abgetippt wurde. Musste dafür extra einen Shop aufsuchen und das ändern lassen, da es online nicht ging.
Und nun zu meinem Schreck, der 1. Monat kostet mich 30,81 €. Aber das liegt wohl daran, dass es noch anteilig vom Dezember + ganzer Januar berechnet wurde. Somit dann in Ordnung!
es bekommen nur die Kunden die 10 Euro die, die Auszahlung erst im Januar zwischen 15-21 bekommen. und nicht die Kunden, die im Dezember erhalten haben.
die E-Mail adresse hat mit der Online Rechnung nichts zu tun.
du müsstest dich nur unter Mobilcom-Debitel.de Registrieren, und nicht mehr.
die 30,81 Euro kommen so wie du es gesagt hattest du stande.
Mobilcom-Debitel macht es immer so, aber dafür müsstest du in der 24 Monat nichts bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
jetzt gibts wohl nurnoch 450 € auszahlung laut link ...
falls das so ist, solltest du mal die überschrift und den ersten beitrag ändern oder irre ich mich da ??
LG
das Angebot war ja für letzten Monat, wir müssen einen neuen Thread erstellen für diesen Monat.
aber die Konditionen sind noch nicht sicher.
Re: Verträge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Stimmt doch!
Wir haben einige Duo-Verträge.
Wie ich schon sagte, bei manchen sind mit einem login beide zu sehen, bei den anderen muss man sich für jeden Vertrag einzeln einloggen.
Deshalb auch von mir die Frage, warum ich für 2 unserer Duo-Verträge jeweils nur die Rechnung für einen Vertrag (eine Tel-Nr.) bekommen habe - also quasi nur die Hälfte zahle, wie für unsere restlichen Duo-Verträge.
Anscheinend sind hier mehr, bei denen es so abgerechnet wurde.
Mobilcom hat unsere Rechnungen alle bis auf eine per E-Mail geschickt, ein kam per Post. Ich sehe beim login Verträge, die eigentlich unter einem anderen login laufen.
Man kann also wirklich sagen, dass das System nur schwer zu verstehen ist,
aber eigentlich ist das kein Thema für diesen Thread
was mit der Abrechnung von Mobilcom/Debitel ist, haben wir leider damit nicht zu tun. Wir können da auch nicht beeinflussen.
sorry
ZitatOriginal geschrieben von oezcan76
Ich hab auch keine Email bekommen obwohl ich auch keine Auszahlung bekommen habe !
Bestellung 10443
du hast am 23.12.2009 um 19:00:27 eine E-Mail erhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lm76
Also ich halte die Vorgehensweise von Handybund auch für recht merkwürdig.
Meine Bestellung: 10477
Ich habe weder eine Auszahlung, noch eine E-Mail, noch eine Reaktion auf meine Zahlungsaufforderung erhalten.
Wann erfolgt die Auszahlung jetzt definitiv?
sorry habe vergessen, bei dir einen Häckchen zu machen.
du bekommst auch auf jeden fall die 10,- Euro.
Verzeih bitte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackwinged
Ich hab ja eben keine Email bekommen obwohl ich keine Auszahlung bekommen habe !
bestell nummer bitte