-
Zitat
Original geschrieben von blackwinged
ich hab am 15.12. das Angebot bestellt und meine Vorab-Sachen auch gleich gefaxt..
es hat sich dann alles ewig verzögert, inzwischen hab ich aber die SIM-Karten etc bekommen
Aber: Ich hab keine EMail von Handybund bekommen, dass ich die Entschädigung bekomme.. aber auch keine Auszahlung bis zum 21.12.
Es hieß ja, die Leute bekommen 10 Euro pro Vertrag mehr, die keine Auszahlung bekommen haben UND eine Mail von Handybund.
Ich hoffe ich bekomm die 20 Euro dennoch !
Alles anzeigen
wenn du die Mail erhalten hast, dann bekommst du auch die versprochene 10 Euro pro Vertrag.
Awis
kannst du mir noch die mail nochmal zuschicken bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Bitte um Antwort!
zwischen 15-21 Januar ist die Auszahlung.
-
Hallo Leute,
ich hoffe ihr seit gut in das Neue Jahr reingekommen.
wir haben Heute wieder angefangen zu arbeiten, deshalb konnten wir keine Karten und Mails Bearbeiten.
bei uns wird keine M-Load Option dazugebucht!
da es sich um eine Sondervereinbarung handelt mit der Mobilcom/Debitel, stehen die 6 Monate GG Befreiung nicht auf dem Vertrag drauf.
Ihr habt aber mehrmals an Bestätigung, dass die 6 Monate Grundgebühr befreit werden. bleibt da bisschen cool :cool:
@sapere
gib mal bitte deine Bestell Nummer, damit ich mir es anschauen kann.
die 10Euro mehr, bekommen nur die, die das Geld noch nicht in dem letzten Jahr bekommen haben, und die auch eine E-Mail erhalten haben.
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
nein brauchst du noch nicht.
nachdem die Verträge aktiv sind danach erst.
Alle die noch die Bestellung ausgelöst haben, müssen wirklich die Unterlagen spätestens Morgen bei mir per Mail zuschicken.
bis Morgen 
-
Zitat
Hi,
ne, ist von der Konkurrenz. Ok, meine Verträge sind per Mail raus. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die Originale ja nur bei erfolgreicher Freischaltung nachgeschickt werden und ihr meldet euch dann.
Falls ich die eh schicken soll bitte kurze hier posten..
nein brauchst du noch nicht.
nachdem die Verträge aktiv sind danach erst.
-
Zitat
Habe Vario30-Veträge, bei denen ungewollt ein Datapaket für 1 Euro monatlich dazugebucht wurde. Daher die Frage, ob das hier auch ein Thema ist.
Das sind allerdings Talkline Verträge, das hier ist aber doch quasi der gleiche Tarif "Vario 30", nur über die Firmierung Mobilcom/Debitel, oder?
Das mit den Auszahlungen läuft nun alles pünktlich?
achso, also die Verträge wurden nicht bei uns freigeschaltet nee???
die Auszahlung geht pünklich über die Bühne, es sei denn, die Firma Mobilcom/Debitel geht pleite, und wir bekommen unsere Provision nicht. :p
das glaube ich kaum :top:
-
Zitat
Hi,
kommen die Auszahlungen für ab nun bestellte Verträge nun pünktlich?
Und mich würde interessieren, ob hier auch jemand diese s 1€-Data Paket dazugebucht bekommen hat?
was für 1,-€??? steht bei dir was :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ist das angebot noch aktuell?? würde gerne mit einsteigen 
würde auch noch heute denke mal auch die sachen einscannen und mailen und morgen per post
schicken
das Angebot läuft noch, bis spätestens Morgen 15 Uhr alles zuschicken bitte.
-
die Anschlussgebühr wird Automatisch erstattet. :top: