Beiträge von Handybund.de

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    nö warum sollte ich es. Wenn sie hier ihre Produkte präsentieren möchte, dann machen sie es professionell und nicht wie ein Amateur.

ich bin davon fest überzeugt, dass Sie von einem anderen anbieter sind.
    Sie sind nicht der Professionelle TT mitglied, weil Sie ja noch grad mal 80 beiträge haben, und davon 30 bei uns reingeschrieben haben.

Also verzichten Sie bitte auf Ihre Komentare.
    wenn wir die Lieferung schon verzögern, dann werden unsere Kunden auch, was von uns erhalten werden.

Zitat

Sorry, aber wie kann man nur Geräte verkaufen bzw. Anbieten die man garnicht auf ihrem Eigenem Lager hat das kann ich wirklich nicht verstehen?????

Wenn ich doch was Anbiete, dann habe ich auch die Sachen schon mal vor-Ort und nicht das ich die Sachen Verkaufe und danach die Bestelle.

können Sie mir bitte Ihre Bestell Nummer geben!

Zitat

Original geschrieben von rebi12
    ich warte bis heute auf meine Auszahlung! Wurde bisher immer nur vertröstet....

wartet mal warum vertröstet.
    fragt doch mal die gemeinde, alle sollten schon die Gelder bekommen haben.
    ansonsten bitte die Bestell Nr. angeben.

Zitat

neuling10,
    und haben sie sich schon bei dir gemeldet, laut sein Beitrag hier wollte er dir ja sofort informieren?

Ansonsten, einfach deine Bestellung wieder Stornieren gut ist, diesen Recht hast du ja noch.

PS: Die Dreambox 8000 kostet nun 939 Euro :top: Weihnachten kann kommen.

kein Kunde bleibt ohne Lieferung.
    auch nicht ihr ;)
    Lass mir mal bitte bisschen Zeit die angelegenheit zu klären.
    der Lieferanten sagt zumindest, dass er die Geräte verschickt.
    habe noch nächste Woche an Zeit gegeben, ansonsten finde ich die Geräte wo anders.

Adsiz77@ danke für die Rechtsberatung :top:

Hi,
    den Stick habe ich noch da, aber leider kann ich dir nicht die fragen mit der Netlook nicht beantworten.
    ich habe den Stick bislang nur mit der Vodafone Karten betrieben, und es lief ohne probleme. da kann ich dir nichts verbindliches sagen, sorry.

gruß

Zitat

Original geschrieben von neuling10
    ne nix neues, Box noch nicht da und noch keine Versandbestätigung.
    Auch hier im Forum keine Antwort auf meine Fragen:-(
    Fall der Ersteller doch nochmal hier reinschaut.

Wo sehe ich welchen Tarif ich habe Freiminuten oder SMS?
    Was ist mit der AG laut Infoschreiben von mobilcom/debitel 25,95€ und laut Deinem Angebot frei?

ich frage jetzt nochmal bei unserem Lieferanten nach, wo die Geräte geblieben ist.ja genau, die Geräte werden von unserem Lieferanten aus Versendet, und nicht von uns. kannst du mir mal bitte die Bestell Nummer geben, damit ich dir mehr infos geben kann, wegen der AG Befreiung.

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Geld ist immer noch nicht auf dem Konto!

E-Mail ist auch raus.

also bei mir wurde es von meinem Konto abgebucht, sag bitte bescheid, wenn es morgen nicht da ist.
    es tut mir wirklich sehr leid, dass es sich so verzögert hat, aber wir haben unseren Hausbank geändert, und deshalb müssten wir erstmal mit deren system klar kommen.
    die Gelder wurden erst Heute von unserem Konto abgebucht. :(
    Ich hoffe ihr seit nicht böse :mad:

Zitat

Original geschrieben von nick_drum
    ich habe 800 bestellt, die SIM karten habe ich schon am Freitag bekommen, aber Dreambox fehlt noch. Hoffe dass die Ware heute kommt

hi,

es liegt nur daran, weil der Receiver von wo anders rausgeht, und die Karten gehen direkt von uns.
    habe rücksprache gehalten mit unserem Lieferanten, die sind mit hochdruck dabei. :)
    bitte noch um etwas Geduld :top: