Beiträge von Handybund.de

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ICh würde ja so gerne was positives schreiben, aber ihr macht mir das echt schwer :rolleyes:

Habe gerade eine Mail von euch bekommen, das mir die Anschlussgebühren erstattet worden (gibt es auch eine Mail für die Auszahlung? Aber ich warte ja erstmal den Montag ab), aber wieso stehen da nur 24,95€ drauf, wenn mobilcom-debitel von sich aus 25,95€ berechnet?

ohhh sorry, war natürlich 1,- euro mehr. wurde nach überwiesen :top:

Zitat

Original geschrieben von mr_misu
    bei mir ist übrigens das Geld angekommen...

es gab zwar auch bei mir noch "Probleme" mit meinen Verträgen. aber immerhin war man immer bemüht.
    Es ist jedenfalls noch nicht alles optimal in dem Laden...

wenigstens hat einer das Geld schon bekommen.
    wir bemühen uns natürlich immer das Beste für unsere Kunden rauszubekommen und den Besten Service zu geben, aber manchmal geht das eben nicht, warum auch immer.
    ich entschuldige mich für alle fehler die wir bislang getan haben, aber ich denke mal sobald es nicht schwerliegende probleme sind, kann man es noch aus der Welt schaffen. :top:

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Mal im ernst... angekündigt war der 18.10.2009.
    Heute ist Freitag, der 23.10.2009.
    Wenn nun die Überweisung am Montag eingegangen ist, ist das schlichtweg zu lang...
    Überweist ihr vielleicht aus dem Ausland?

Ihr solltet mal mit der Bank sprechen. Es geht um Eure Reputation

sin-4711@
    paragraphrocker@

könnt ihr mir bitte eure Bestell Nummer geben?
    ich werde euch das Geld eigenhändig bringen, oder per Blitz Überweisung schicken.

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Also vom Kontakt bin ich auch sehr enttäuscht, Antworten auf emails gibts es nicht, wenn man was erreichen will muss man da anrufen, wenn denn jemand da ist.
    Da wird einfach über den kopf weg entscheiden, aus o2 wird eplus aus 2 verträgen einer, ohne dass irgendeine info rüberkommt.
    dann wird versprochen dass diese woche die auszahlung kommt, pustekuchen. ein reibungsloser ablauf sieht anders aus.

warte warte, wann haben wir denn von dir eine mail bekommen???
    du kannst die sache auch anders sehen, weil wir ja auch das maximale rausholen für euch.
    also von daher, haben wir es wirklich nicht verdient solche kommentare zu hören von euch.

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    ...bei mir auch noch nix... :flop:

schaut euch mal in den nächsten Tagen oder Heute nochmal rein.
    wir können die Überweisungen nicht Online machen, weil das zu viel währe.
    es wird alles über Überweisungsschein abgewickelt, daher kann es zu Verzögerungen kommen.Sagt mir bitte nochmal bescheid, wenn die Gelder bei euch eingegangen sind.

Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    das glaube ich nicht, ich denke eger das dieses Jahr wirklich gute Angebote zu Weihnachten rauskommen werden. Deshalb werde ich auf jedenfall noch warten, es sei denn ich bekomme jetzt schon ein gutes Angebot für die Dreambox 8000HD.

lassen wir uns mal überraschen. :top: