ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Hi,
und wie sind die Preise nun?
Gruß Maxxc
habe keine information darüber, dass auch die Wechselgebühren gestiegen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxxc
Hi,
und wie sind die Preise nun?
Gruß Maxxc
habe keine information darüber, dass auch die Wechselgebühren gestiegen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dann mach doch Angeote mit dem Vaio 50..:-)
BTW: Welche TVs hast du denn im Moment?
sag mir welches Angebot dich interessieren würde.
ZitatOriginal geschrieben von philbo
aber die Runterstufung des alten TimePlus in den Basic oder wie der günstige heißt, ist noch möglich??
dies ist möglich, da brauchst du dir keine sorgen zu machen
ZitatOriginal geschrieben von Woler
@DJ
Wie kommst du auf 14,95€ für einen tarifwechsel ?... da würde ich mich mal genauer informieren.
Edit: Es gibt seit Mai eine neue preisliste ... da ist dann die seite 66 recht interessant und aufschlussreich!
so habe eben mit Mobilcom gesprochen, es ist leider nicht mehr möglich den Tarif Vario 100 nach 6 Monaten auf ein anhieb auf Vario 30 Runterzustufen.
Es ist nur möglich nach 6 Monaten auf Vario 50 und nach 12 Monaten auf vario 30. Dies haben wir auch erst mitbekommen. :confused:
Samsung i8910 Omnia HD + 50,- Euro Auszahlung
mit Vario 30 Duo Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Runterstufung dann nach 6 Monaten auf den Vario 50 oder Vario 30?
man hat die Möglichkeit sofort auf Vario 30 Runterzustufen
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Kannst du was zum Vario 100 sagen? GG? Mindestnutzung? Strafgebühr bei Nichtbenutzung in irgendeiner Art? Vermutlich mobilcom - oder? Runterstufung nach 6 Monaten möglich? auch hier die ersten 2 Monate GG Befreiung?
GG? = 19,90 €
Mindestnutzung? = nein
Strafgebühr bei Nichtbenutzung in irgendeiner Art?= bei Vario 30, wenn du 3 Monate aufeinander folgende Monate nicht telefonierst, dann müsstes du 3,49 Euro bezahlen. Dies kann man entgehen, wenn man eine minimale Nutzung hat (zb.: 1x SMS)
Runterstufung nach 6 Monaten möglich?= müsste schon bekannt sein
auch hier die ersten 2 Monate GG Befreiung? die ersten 3 Monate Befreit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von philbo
hehe, das sind ja dann quasi 2 Urlaube
Einmal in Hannover und dann noch der von Sony.
@handybund
wie sieht es eigentlich mit der Runterstufung aus? Hatte im März die zwei SMS Plus Verträge über euch abgeschlossen.
Kann ich dann im September oder erst im Oktober runtergestuft werden?
Gruß
Philipp
Genau, und oben drauf bekommst du von uns noch eine Tasse Kaffee ![]()
die Runterstufung ist nach 6. Monaten, aber wenn du möchtest kannst du uns schon deine Daten zuschicken.
ZitatOriginal geschrieben von teljunky
hallo Handybund,
Hätte Interesse an Sony KDL-40Z5500 mit dem Urlaub.
Habe bei Sony gelesen, dass man zu dem Fernseher ein Urlaub bekommt.
Ist sowas bei euch möglich?
Gruß
gern kann ich dir das Angebot anbieten, nur der Fernseher muss bei uns in Hannover abgeholt werden.Oder du beauftrags uns den Versand vorzunehmen.
Es ist von Sony uns untersagt wurden, dass wir im Internet solche Angebote anbieten.
Angebot:
4x Vario 100 in O2 Netz und keinerlei mehr Kosten oder Zuzahlung
Sony Aktion :top:
Also jetzt sind fast alle Überweisungen durch. Es sind nur noch 5 Kunden offen von ca. 350, die ihr Geld noch nicht bekommen haben. Die werden es entweder heute oder morgen bekommen.
gruß