ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Kannst du den B650 auch in 55" anbieten?
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten.
4x Vario 100 dazu einmalige Zuzahlung in Höhe von 100,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Kannst du den B650 auch in 55" anbieten?
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten.
4x Vario 100 dazu einmalige Zuzahlung in Höhe von 100,- Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Criss2008
Handybund.de
Da mich der Samsung auch interessiert, wollte ich nochmal nach einem Angebot für den LE-40B650 fragen.
Danke
ich kann euch den Samsung LE-40B652 anbieten, das Gerät ist das selbe wie der 40B650.
Ich kann euch das Angebot mit 2x Vario 100 anbieten mit 3 Mon. GG Befreiung und AG Befreiung. Einmalige Zuzahlung in Höhe von 150,- Euro.
Hinweis: eine Runterstufung des Vertrages ist ab dem 6. Monat möglich
ZitatOriginal geschrieben von Woler
OK aber dafür dann ne schöne auszahlung
Ansonsten muss ich happyhypo leider recht geben!
da braucht ihr kein Angst mehr zu haben, weil die Tarifen alle schonmal gemischt wurden, und dabei die Vario Tarif Welt rausgekommen.
:top:
Nicht schlecht das angebot ... allerdings muss der wechsel nach 6 monaten klappen ... sonst.
Gibts das ganze nicht mit 2 mal Vario 30 ? Am besten ohne zuzahlung AG und die ersten 3 monate frei
ich kann dir das Angebot auch mit 2x Vario machen, aber da hast du leider keine GG Befreiung
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ist ein super Angebot, kannst du garantieren, dass ein Tarifwechsel in 6 Monaten möglich ist ?
Versichern können wir das auf jeden fall nicht, weil dieses nur ein Hinweis ist.
Aber ihr könnt davon ausgehen, dass dies möglich ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Sind beim Vario 100 die ersten 3 Monate GG Frei und wie ist es mit der AG ?
3 Monate Grundgebühr und Anschlussgebühr befreit
Hallo,
MSI Wind U115 Hybrid Luxury möglich?
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten, mit nur 1x Vario 100 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 119,- Euro.
Sonder Angebot LG Arena KM 900 mit nur 1x Vario 30 O2 Germany ohne Zuzahlung :top: :top:
Playstation 3 Angebot
1x Vario 100 = 50,- Euro Auszahlung
1x Vario 30 = 50,- Euro Zuzahlung
20 Geräte sind vorrätig ![]()
hi,
finde auch die Idee sehr gut von dir.
:top: würde gern mitmachen