Beiträge von Handybund.de

Re: W995 schwarz ?

Zitat

Original geschrieben von stanniol
    bin ich zu blind, oder geht ein W995 in schwarz nicht mit dieser aktion ???
    wenn doch, wie sind die konditionen ???

Hi,
    Das kann ich dir momentan nicht liefern.

Zitat

Original geschrieben von Zwergpintscher
    Wieso steht denn im Vertrag bei Tarifwahl:
    Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option (Mindestvertragslaufzeit 24 Mon.)
    Edit: Gefunden, unter Zusatzoptionen kann man folgendes wählen: load-Option nicht gewünscht

Genau :top: ist nur optional!

Panasonic TX-32LZD80 mit nur 1x Vario 50 Vertrag und eine kleine Zuzahlung in höhe von 135,- Euro :top:

wir können max nur 10 Bestellungen aufnehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von lzoike
    MACBOOK CORE 2 DUO 2130 13" SD WHITE DEUTSCH, 2 GB RAM, 160 GB HD

Danke

Lars

Das MacBook 2,00GHz, 2GB, 160GB (MB466D/A) könnte ich dir gerade anbieten mit 3x Vario50 und einer Zuzahlung von 30,00 Euro.
    Das Modell was du gerne hättest steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von Rather
    Das nenne ich Service... :top:

Möchte mit dem 2x Vario 50 die Preise für Nokia 95 und N 95 8GB fragen?

danke

Das Nokia N 95 8 GB kann ich dir mit nur einem Vario 50 anbieten und einer Auszahlung von 15,00 Euro.
    Und das Nokia N 95 kann ich dir ebenfalls mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 50,00 anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    HI,
    ich suche eine Digitalkamera. Am liebsten die Panasonic Lumix TZ7.
    Kannste mir da ein Angebot machen?

LG

Hi,

Ja kann ich dir gerne machen, und zwar mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 35,00 Euro.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ChrisTV
    Ein Zumailen der Unterlagen an Handybund ist also auch möglich? Wäre ja bequemer als alles einzutüten und zum Briefkasten zu laufen.

Ja vorab ist ein zumailen oder faxen möglich, jedoch müssen die Originale im Nachhinein per Post eingereicht werden.

Zitat

Original geschrieben von dec.fx
    ich habe letzten Monat bei dem gleichen Angebot zugeschlagen (am 29.05. Vertragsunterlagen abgeschickt). Auf meine Frage per Email, wann es weiter geht kam folgendes:

"Die Verträge werden alle nächste Woche freigeschaltet. Damit wir auch die Ag Befreiung haben müssen wir bis nächste Woche warten. Sobald die frei sind kriegst du sofort ne Mail von uns. Gruß"

Hi leute,

Ja normalerweise schickt ihr uns eure Unterlagen zu, und wir können direkt freischalten, aber dieses mal zieht es sich ein bisschen länger hin.
    Einige haben schon vor 10 Tagen ihre Unterlagen geschickt, aber versprochen diese Woche werden die geschaltet.

Gruß