Beiträge von Handybund.de

Zitat

Original geschrieben von Wirley
    Habt ihr eigentlich auch schon das Nokia N97 in schwarz im Angebot?

Ja kann ich dir gerne anbieten. Würdest du den denn lieber mit Auszahlung und 2 Verträgen oder mit Zuzahlung und einem Vertrag haben? Gerne auch per PN, ist ein bisschen übersichtlicher:)

Zitat

Original geschrieben von Pillemon
    versteh ich das richtig das ich aussuchen kann ob ich das vario mit sms oder freiminuten möchte?

und wenn ich die freminuten nehme reicht es wenn ich alle 3 monate 1sms verschicke ohne die strafe u zahlen?

Ja kann man sich aussuchen.
    Und alle drei Monate reicht aus um die Nichtnutzungsgebühr nicht zahlen zu müssen.

Naja bei 2 Vario Verträgen kommt dann nochmal 360,00 Euro zu der jeweiligen Auszahlung dazu.

Ich kann dir einmal ein Nokia 5800 Xpress Misic rot mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 100,00 anbieten.
    Das Nokia 6500 Classic auch mit einem Vario und einer Auszahlung von 180,00 Euro.
    Und das Nokia 6500 Slide mit einem Vario und einer Auszahlung von 160,00 Euro.

Zitat

Original geschrieben von klotz123
    servus,

kannst du mir ein angebot für nen ipod touch mit 8 gb und 16 gb machen bitte.

Ja gerne:
    8 GB kann ich dir mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 145,00 Euro anbieten.
    Und 16 GB kann ich dir ebenfalls mit einem Vario und einer Auszahlung von 100,00 Euro anbieten.
    gruß

Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Kommt noch eine Aussage dazu?

Lars

Kannst du mir sagen, was für ein Modell du dir genau vorstellst, dann mache ich dir ein Angebot fertig.

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    wobei ja eine kleine unsicherheit bleibt...

wer eine Bestätigung möchte, soll mir eine E-Mail schreiben, dann schicke ich die Bestätigung von Mobilcom rüber.

wenn ich nicht wüssten, dass man die Tarife Runterstufen kann, würde ich nicht solche Angebote zusammen schnüren ;)

Zitat

Original geschrieben von Pillemon
    Sehe ich das Richtig wenn ich 2 Vario verträge abschliese und die nach 6 Monaten dann auf das vario 30 runterstufe und mich für die 720€ Auszahlung entscheide das ich 212€ Gewinn mache?

Wann erfolgt die Auszahlung?

ja, es stimmt die Auszahlung erfolt entweder in diesem Monat am 18 oder nächsten Monat am 18 ´ten.
    wenn du das Geld eher brauchst, dann lässt sich da was machen ;)