Beiträge von Handybund.de

Zitat

Original geschrieben von jakric
    kann ich bestätigen wurde mir auch so gesagt eben am telefon 5€ fallen an und werden gleichzeitg wieder gutgeschrieben ergo 2,5€ im monat

Korrekt :top:
    Aber ich gebe dennoch einmal eine ausführliche Erklärung ab:
    Der Tarif kostet in der Tat eigentlich 7,50.
    Da es sich aber letzten Monat um eine Händleraktion seitens Mobilcom gehandelt hat, entfielen diese 5 Euro Handyzuschlag.
    Natürlich ist man als Kunde zunächst skeptisch wenn man das sieht, wäre ich ja auch.
    Aber keine Sorge, wir geben 100 % Garantie, dass diese 5 Euro in jeder Rechnung 24 Monate lang direkt wieder gut geschrieben werden. Leider ist es so, dass ein paar Kunden in der ersten Rechnung die 5 Euro zahlen mussten, da der Aktionscode der Händleraktion aus organisatorischen Gründen zu spät hinterlegt wurde. Aber die 5 Euro werden dann in der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
    So ich hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen.
    Natürlich lassen wir unsere Kunden nicht im Stich!!!!!!
    Gruß

wer eine Bestätigung von Mobilcom benötigt für die Runterstufung, soll mir eine E-Mail schicken.

wenn du sowie so alles hier Zitieren möchtest, können wir uns gern hierüber unterhalten. :confused:

Wie gesagt, bei dem Kunden wo es Abgebucht wurde, wird es definitiv wieder gutgeschrieben in der nächsten Rechnungsdurchlauf.

Wir sollten wirklich mal froh darüber sein, dass wir solche Angebote dank Mobilcom starten könnten.Also bitte ich euch um etwas gedult zu haben. :top:

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    aus dem ausland würdest du nichts kaufen ?
    Wohl ein REP wähler was ? ;-)

(Sorry für OT)

james

was ist denn REP???

Ausland und Problem kannst du zusammen tun. :)

kein problem

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    HANDYBUND, hat wohl keine interesse, warum auch immer. obwohl es die eigene Aussage war.. zeig mir ein günstigeres Angebot. Und reagiert nicht mal auf meine mehrfachen Beiträge!!

Vielleicht mag mans wohl gerne ÜBERLESEN!!!

Schade!!!

nein ich habe dich nicht vergessen ;)
    ich muss doch aber die Preise runtersenken lassen bei dem Lieferanten ;)
    Also mit den Privaten Anbieter kann ich wirlich nicht mithalten, und aus dem Ausland würde ich nichts kaufen.

Zitat

Original geschrieben von flaschenöffner
    hört sich sehr interessant an :) muss ich mir durch den kopf gehen lassen ;)
    achso bin 19 kann ich dan 2 Veträge auf mich nehmen ?

weiß nicht, ausprobieren!!! :top:

so siehts aus :)
    und definitiv keinerlei mehr Kosten

Zitat

Original geschrieben von Tollinchen
    Wie funktioniert das denn mit der Runterstufung ?
    Muss ich das selber nach den 6 Monaten machen`?? und was gibts dabei zu beachten?

Würd mich echt freuen wenn du dazu mal was sagst! bitte nich wieder ignorieren!

Sorry, habe die Frage nicht absichtlich ignoriert. Nur übersehn.

Wenn du nach 6 Monaten runterstufen möchtest, rufst du entweder bei Mobilcom oder bei uns durch, und die Runterstufung wird sofort veranlasst. Ruf am besten bei uns an, wir kümmern uns sofort drum. Die Runterstufung ist eine Sache von 3 Minuten. Beachten mußt du dabei nur, dass du ca 5 1/2 Monate nach Vertragsschluss anrufst, damit die Runterstufung noch früh genug veranlsst wird.

gruß

Bestell doch einfach bei uns 1x Vario 50 mit eine Auszahlung von 360,- Euro, und mit dem Geld kannst du dann bei dem Privat anbieter einkaufen. :)