Beiträge von Handybund.de

Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Ja Problem ist, meine Freundin will es haben, und hat sich in dieses FlowerVieh verliebt (Frauen halt).
    Aber wenn du es nur in jungle grey hast, muß ich halt woanders gucken, schade.

Ich verstehe:) Aber es sieht wirklich gut aus. Ich hab mich überall umgeschaut, ich kriege es leider nicht rein, sorry.

Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Gäbe es auch das Sony W595 als FlowerEdition mit dem O2?

Als Flower kriege ich es momentan nicht rein, nur als jungle grey.
    Das könnte ich dir mit 2x O2 und einer Zuzahlung von 20,00 Euro anbieten.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Erstmal super Angebot :top:

Könnt ihr mir auch was mit Genion S und dem SE Xperia X1, Samsung I900 oder LG Arena anbieten?
    Gruß

Hi,
    Das SE Xperia X1 könnte ich dir mit einem Vario 50 anbieten und einer Zuzahlung von 55,00 Euro.
    Das Samsung I900 ebenfalls mit einem Vario 50.
    Und das LG Arena auch mit einem Vario und einer Auszahlung von 20,00 Euro.
    Mit Genion S Verträgen kann ich dir die Handys leider nicht anbieten, da es mehr als 4 wären.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von eltopo
    Bis wann müssen die Unterlagen bei Euch sein, geht die Zustellung auch per Mail oder FAX?

jap, vorab per mail oder fax ist völlig ausreichend. Und wenn der Vertrag frei ist, bitte nochmals per Post mit Originalunterschrift.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Dicht
    Schon gut, habe gerade eure Mail erhalten ;) Warte dann noch die paar Tage.
    Währe nur zu schön gewesen wenn ich die Xbox bis zum Wochenende gehabt hätte. Dann muss ich mich so lange mit meiner Kinderkosnole Wii vergnügen ;)

hehe nichts gegen Wii :D
    wir haben wirlich jede Menge an Verträgen hier, und sind tag und nach dabei die Verträge einzugeben.bitte noch um etwas gedult.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Dicht
    Jo frage ich mich auch ob die Verträge durch sind habe zwar erst gestern bestellt aber eigendlich ist das ja ne sache von höhsten s n paar Stunden. Soll jetzt keine Kritik sein, will nur wissen obs klappt, sonst muss ich mich anders umgucken.

keine angst, alle Verträge werden noch in diesem Monat eingegeben, weil dieses nur in diesem Monat gültig ist.

bleibt mal :cool: :top:

Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Hi,

hatte dir auch geschrieben könntest du bitte Preis für das SE 595 white nennen.

Danke

muss das in white sein???
    wenn nicht, haben ich hier O2 Ware mit 2x O2 Genion S Verträge dazu 30,- Euro Auszahlung!

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Hola!
    Hab dir schon ne Mail geschrieben.
    Kannst du auch das Samsung F480 anbieten ?

james

hi, leider keine Mail erhalten :(

kann dir gern das Angebot unterbreiten, mit eine kleine Zuzahlung
    in höhe von 29,- Euro und 2x Genion S tarif