Beiträge von Handybund.de

Hi,

Also Tarifwechsel geht 100 prozentig, auch mit Garantie von uns.
    Unterlagen müßtest du vorab per Mail oder Fax einreichen, und wenn der Vertrag aktiv ist, nochmal im Original per Post.
    Ein Bonus gibts nicht mehr, weil das doch schon ein Spitzen Angebot ist.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dr.Dicht
    Hast en Mail bekommen. Habt ihr die XBox Premium auf Lager? Mal gucken ob ihr die letzte Lieferzeit die ich bei vesat hatte knacken könnt ;).
    Wie lange dauert die Lieferung normalerweise nach Unterlageneingang?
    Wie sieht es mitlerweile mit dem Aktioncode aus? Wird er direkt an MobilCom geschickt, sodass keine 7,50 Rechnung kommt?

Bin gespannt wie alles klappt, habe ja von dir bis jetzt nur gutes gelesen. werde meine Erfahrungen hier dann kundgeben

Wir werden uns größte Mühe geben schneller zu sein:)
    Die X Box sind auf Lager.
    Der Aktionscode für die kommenden Verträge wird nachgereicht.
    Für die, die schon Verträge abgeschlossen haben, ist er bereits hinterlegt.
    Nach Vertragsschluss beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Werktage.

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    *freu* Jetzt nur nochmal kurz zum Verständnis: Die Ware ist Branding-, Simlock- und Netlockfrei? Ab wann ist das W995 rot lieferbar? Und welchen Lieferumfang hat es?

Lieferung ist erst in der 25. bzw. 26 KW vom Hersteller aus. Lieferumfang ist der Standardumfang. Aber alles genauere kann ich dir erst sagen, wenn die hier bei mir sind. Dann müssen wir doch noch ein wenig warten mit den Verträgen.

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Klingt schonmal gut. Jetzt ne Frage zum Ablauf: Akzeptiert Ihr auch einen vorläufigen Perso für Eure Unterlagen? Meiner ist abgelaufen, Neuer dauert paar Wochen, den Vorläufigen würde ich sofort bekommen. Was meinst?

Das wird schon klappen. Schick mir deine komplette Anschrift an mail@handybund.de, und alles weitere steht dann in der nächsten Mail.

Zitat

Original geschrieben von MichaOel
    Hallo

Ist das Original O2 oder Debitel?
    In welcher Konstellation wäre ein SE F305 möglich?

Die Verträge laufen über Mobilcom/Debitel!
    wir können dir das F305 Anbieten für nur 9,- Euro Zuzahlung

Ja ohne Jamba. Für ein Vertragswechsel kannst du uns auch einfach anrufen, oder bei Mobilcom anrufen, und alles weiter wird dann erledigt. Dann brauchst du dich nicht drum kümmern.
    Du zahlst auch keine Nichtnutzungsgebühr, wenn du nur alle drei Monaten einmal telefonierts oder eine SMS schreibst. Es muss nicht jeden Monat sein.

gruß

Zitat

Original geschrieben von eltopo
    Gibts die WII auch mit dem Balancing Board?

Nein das ist nicht dabei.
    Beschreibung der Wii steht auf Seite 1.
    Aber ich kann es dir gerne dazu anbieten. Das wären dann statt 2x O2 Verträgen 3x derselbe Tarif.

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Mit einem Vario 50 Vertrag ? - Auszahlung bzw. Zuzahlung?
    Denn 4 Verträge für ne PS3 sind mit ein wenig zu viel, außerdem könnte ich den Vario 50 Vertrag auch mal nutzen ;-)

Klar gerne. Allerdings ohne Aus- oder Zuzahlung.