-
Software-seitig lässt sich leider nichts machen, so viel kann ich die verraten. Diese Sensor Tasten nerven bei jedem Handy und waren ein Hauptgrund, warum ich statt dem ansonsten sehr guten Samsung zum LG gegriffen habe.
Ob Abkleben hilft? Könnte ich mir vorstellen, aber sonderlich gut würde das ja nicht aussehen... 
-
dragon-tmd Testberichte sind immer gerne gesehen 
Ist die Größe eigentlich noch praktikabel? Ich habe ja schon bei einem normalen 3,5 -3,8 Zoll Gerät nicht Lust auf endlose Gespräche, knappe 5 Zoll stelle ich mir im Alltag schon schwierig vor. Oder macht die geringe Gehäuse-Dicke das wieder weg?
-
Na, dann berichte Mal, wie die Überraschung angekommen ist!
Windows Phone hat ja von manchen Technik-affinen Menschen Prügel einstecken müssen, weil es weit weniger konfigurierbar ist als beispielsweise Android oder Symbian, aber meiner Meinung nach ist es für viele Leute im Alltag optimal und einfach bedienbar. Mit dem LG machst du selbst zu Neupreis wenig falsch, da dürfte das Risiko bei einem gebrauchten Modell noch geringer sein. Der Akku hält übrigens auch nach einem Jahr noch so gut wie am ersten Tag - also viel Spaß mit dem Gerät :top:
-
Das ist letztlich auch eine Geschmackssache, mir persönlich gefällt das Interface zu den Google Services besser, funktional reicht momentan wenig auf dem Markt an Gmail heran. Beide Dienste funktionieren gleich gut mit Windows Phone.
Ein Live Konto wirst du aber sowieso benötigen und momentan ist als Web Storage auch nur Skydrive (Bestandteil von Windows Live, 25 GB freier Speicherplatz) wirklich gut mit Windows Phone integriert. Warum es also nicht einfach mal mit Windows Live probieren - ein Google Konto kann man später notfalls auch noch anlegen und die Daten migrieren.
-
Nur um sicher zu gehen: Du hast ein Windows Phone? 
-
Ganz aktuell zum Thema - das hört sich doch gut an:
https://twitter.com/#!/LGBlog/statuses/124464580675112961
"@LGBlog Habt ihr eine Ahnung ob und wann LG die nötigen Treiber für die Hotspot Funktion von Windows Phone 7 Mango bereitstellt? Danke :)"
"Für Tethering wird ein weiteres, kleines Update benötigt. Dies wird zeitnah kommen."
Ich mag mein LG immer mehr 
-
Ich kann das LG Optimus 7 auch nur empfehlen, seit dem Erscheinen von Mango mehr denn je. Seit einem knappen Jahr im Einsatz, seit NoDo im Frühjahr keinen einzigen Absturz mehr erlebt, Akku hält auch gut durch, Hardware topp. Entweder das LG oder das Samsung, wobei ich die Entscheidung für das LG bis heute nicht bereue.
Viel Spaß mit WP7!
-
Auch die bekommen es garantiert, halt nur ein paar Wochen später.
-
Alle 3 Seiten die gleichen Fragen 
Ausser den genannten gibt es noch nichts richtiges, im Marketplace finden sich ein paar Programme, aber nichts wirklich professionelles. Es sollte aber nicht mehr lange dauern, mit Mango gibt es etwas mehr Spielraum für die Hersteller was die Apis angeht und spätestens mit den ersten Nokia Geräten sollte das Thema dann erledigt sein. Zumindest für Nokia 
Nachtrag: ich nehme an, du meinst richtige offline Navigation, online gibt es schon ein paar Losungen, inkl. Bing Karten.
-
Hm, eigentlich hatte ich das LG Optimus 7 nur als Lückenfüller angesehen, bis das neue iPhone rauskommt. Jetzt ist Mango seit einer Woche auf dem LG drauf und gestern kam das iPhone 4GS raus. Dumm gelaufen, wenn ich mir beide so ansehe bleibe ich lieber beim LG - klar kann die Hardware beim iPhone mehr, aber für den täglichen Einsatz will ich Windows Phone nicht mehr missen. Nur noch ein paar spezielle Apps fehlen, dann ist der Drops endgültig gelutscht 
Ich bin mal gespannt, was sich mit dem ersten Nokia Gerät noch im Bereich Navigation tut. Sieht ganz so aus, als kämen die Geräte dann mit dem Ovi Maps Nachfolger - dann wird es vielleicht ja doch wieder ein Nokia in 2012. Hätte ich mir nie träumen lassen, nachdem ich mein solides aber veraltetes E71 abgegeben und Nokia damals komplett abgeschrieben hatte.