Beiträge von e71

Vibration kannst du unter Einstellungen -> System -> Klingeltöne und Sounds ein- und ausschalten.

Wenn du beim Handy den Knopf für Lauter bzw. Leiser drückst, klappt der Lautstärkebalken auf, dort kannst du mit dem Symbol auf der rechten Seite schnell zwischen normaler Lautstärke und Lautlos umschalten, ansonsten springt das Handy auch in den Lautlosen Modus, wenn du die Lautstärke auf Null herunterregelst.

Wenn Vibration aktiviert ist, springt der Modus zwischen Klingeln und Vibration hin und her, schaltet man Vibration in den Einstellungen aus, springt er statt zu Vibration zu Lautlos.

Kein Flash auf Windows Phone, jetzt und in (absehbarer) Zukunft.

Habe es aber auch wirklich noch nie vermisst - was wollt ihr denn mit Flash auf so einem kleinen Display... :confused:

Ich nutze das LG Optimus 7 nun seit November 2011 und hatte bis jetzt Null totale Abstürze und seit NoDo auch keine Apps mehr die abstürzen, davor hatte der Marketplace als ab und an Zicken gemacht.

Vermutlich werden Sie es einschicken, wenn ja, könntest du überlegen, dies auch selbst zu machen: Deine Garantie über HTC sollte eigentlich greifen. Je nach Hersteller (ich habe aber keine Erfahrung mit HTC) geht es schneller, wenn man es direkt abwickelt.

Also der Live Kalender wird immer synchronisiert, deswegen auch kein extra Haken.

Das mit der Zeit muss ein Problem mit unterschiedlichen Zeitzonen sein.

Kontrolliere mal die Zeitzone bei allen drei Systemen:

* Windows Vista/7-> Klick auf die Uhr ganz unten. Datum und Uhrzeiteinstellungen ändern.

* Windows Phone 7 -> Einstellungen Datum & Uhrzeit, wird direkt angezeigt. Eventuell Automatisch Einstellen mal deaktivieren, funktioniert bei mir aber ohne Probleme.

* Windows Live -> Kalender. Optionen (rechts oben). Zeitzone.

Alle Systeme sollten auf UTC+1 (Berlin, Paris, Amsterdam...) stehen.

Ich freue mich jetzt erst mal auf Mango, Windows Phone kann sowieso schon fast alles, was ich mir wünsche, ist ein unauffälliger Begleiter im Alltag. Wüsste nicht, warum ich mir in den nächsten 12 Monaten ein neues Gerät kaufen sollte - im Gegenteil, ich habe mich explizit für Windows Phone entschieden, da Microsoft früh deutlich machte, dass die nächsten ein, zwei großen Updates auch auf die ersten Geräte kommen. Ich brauche nicht alle paar Monate ein neues Handy, so alle zwei, zweieinhalb Jahre reicht vollkommen, dann merkt man auch den Fortschritt der Technik.

Wenn ich heute entscheiden müsste, würde ich vermutlich wieder zwischen iPhone und Windows Phone entscheiden bzw. momentan bei beiden auf die nächste Generation warten.

Moooment :D

Windows Live Mail ist ein eigenes Mail Programm, welches zwar mit Hotmail zusammen arbeitet, aber eben nicht mit Outlook.

Wenn man bei Outlook bleiben will (und dafür spricht viel, da es mehr kann als die Live Programme und man schon mal ein paar Ocken dafür gelöhnt hat), dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

Synchronisieren über Hotmail: Microsoft Office Outlook Hotmail Connector

http://office.microsoft.com/de…onnector-HA010222518.aspx

Synchronisieren über Google: Hier gibt es verschiedene Programme, ich verwende (auch unabhängig von Windows Phone) seit Jahren gSyncIt und bin damit sehr zufrieden:

http://www.daveswebsite.com/software/gsync/

Googeln hilft :top:

Hier einen Link den ich schnell gefunden habe: http://www.dertechblog.de/2010…takte-mit-outlook-syncen/