Ach, man lernt eben nie aus, ob mit 20, 40 oder 60 :top:
Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, man lernt eben nie aus, ob mit 20, 40 oder 60 :top:
Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz ![]()
... und heute kam das offzielle OTA Update auf Android 8 :top:
(Allerdings muss man die Features bei neuen Android Versionen mittlerweile mit der Lupe suchen, App Updates und Sicherheitspatches sind mit mittlerweile fast wichtiger.)
Das S8 gibt es bei Mediamarkt und Saturn für 499 Euro, gelistet für 599 Euro aber mit 100 Euro Sofortabzug im Warenkorb.
KI kann Katzen erkennen. Wenn nun noch Android Auto besser integriert wäre, könnte man unter Nutzung der statistischen Informationen zum nationalen Katzen-Bestand durch gezieltes Bremsen und Beschleunigen für eine Bundesweit einheitliche Katzen-Dichte sorgen.
... davon abgesehen ist mir nach der Präsentation von Huawei zum Thema KI wenig eingefallen.
Bei Android ist es normalerweise so, dass du das Phone an den PC anschliesst. Dann läuft es erst mal im Lademodus, es erscheint aber eine Notification auf dem Phone, in der du den Modus auf Dateiübertragung wechseln kannst. Dann hast du den User Space des Geräts im Zugriff über den normalen Windows Explorer.
Xperia XZ1 Compact wäre auch mein Tipp gewesen, nachdem ich deinen Text gelesen habe. (Oder wenn es etwas mehr "Budget" sein muss auch das Xperia X Compact.)
Die Sprachqualität beim Xperia XZ1 Compact soll gut sein.
Nokia 2017 hat wenig mit Nokia 2007 zu tun. Gleicher Brand, andere Firma und Fertigung. Nicht, dass das Nokia 8 schlecht wäre, aber es schwimmt abgesehen von ein, zwei Goodies (unverbasteltes Android, recht runde Ausstattung) unauffällig in einem ziemlich grossen Teich. Da habe ich persönlich in Sony noch etwas mehr Vertrauen, zumal Sony die einzigen sind, welche Qualität im Bereich unter 5 Zoll abliefern.
(Nachtrag: Alternative Apple wirst du auch schon überlegt haben, das bietet sich im Bereich 4 Zoll - 4.7 Zoll immer automatisch an.)
Kann man schon was zur (deutschen) Lokalisierung sagen?
Für den Preis ist sie gut... wie gesagt. Mit ein paar Ausreiser (meistens nach unten und nicht nach oben) bekommst du immer für mehr Geld eine bessere Kamera. Es gibt kein Gerät unter 200 Euro mit einer sehr guten Kamera. Die Kamera des Huawei ist gut für den Preis und macht ordentliche Bilder bei gutem Licht. Bei schlechtem Licht hast du mit einem Gerät in dieser Preisklasse keine Chance. In der Klasse zwischen 200 und 300 Euro wird es nur bedingt besser, sehr gute Kameras gibt es neu ab ca. 400 Euro.
Wenn 180 Euro dein Limit sind, hast du mit dem Huawei eines der besten Geräte für das Geld bekommen und gut investiert!
Wenn du eine bessere Kamera willst, musst du mehr ausgeben oder gebraucht / ältere Geräte kaufen. Mein Tipp in diesem Fall wäre etwas zu warten, 100 Euro drauf zu legen und ein Samsung S6 oder S7 zu kaufen. Damit hast du dann wirklich eine sehr gute Kamera, im Fall des S7 auch noch Software Support (das S6 bekommt keine Updates mehr). Entscheiden musst du ![]()
Beide gut, nimm was dir besser gefällt :top:
Mit dem iPhone X hast du doch schon die Creme-a-la-Creme im Mobile Umfeld. Da kommt auch ein Mate 10 Pro nicht ran.